Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
und das geile an der ganzen geschichte:

ich habe die letzten 5 minuten noch aufgenommen.

jetzt unsere home-games gewinnen und die liga rocken !! :thumb:

guute nacht. eine stunde ist es bei mir noch
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
#11 schrieb:
er muss ja nur den ball bekommen...

lies erstmal im richtigen thread nach, was ich prognostiziert habe. ;)

dass dirk noch so ein schlechtes spiel haben wird, war für mich sicher. naja, heute war es nur ein halbes. hätte er gut gespielt hätte meine prognose durchaus richtig sein können. das spiel war ja wirklich knapp.

naja, egal. t-mac, baby. der choker, der anti-defender, der egozocker. fragt bustaboxi. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
und das geile an der ganzen geschichte:

ich habe die letzten 5 minuten noch aufgenommen.

jetzt unsere home-games gewinnen und die liga rocken !! :thumb:

guute nacht. eine stunde ist es bei mir noch

Los her mit den FSN Stream....
man so geiles Yao Spiel und dazu T-mac so cooool, aber auch "sura" super, einfach alle super... :love3: :love2: :love: :jubel: :crazy: :smoke:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nowitzki war schlecht, aber der Hauptschuldige ist für mich KVH. Der Turnover kurz vor Schluss war absolut erbärmlich und am Ende ist es unverzeihlich nicht näher an TMac dran zu sein. Das war exakt die gleiche Situation wie in seinem ersten Spiel für die Mavs gegen die Suns wo er Joe Johnson beim Gamewinner nur zugeschaut hat.
Ich hab das Gefühl Van Dill hat uns in den letzen 20 Spielen getäuscht und betrogen mit seiner guten Offense und wir sind alle drauf reingefallen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Ich versteh's nicht... wie kann man nur Damp runternehmen? Van Gundy hat mit seiner 20er Timeout den Grundstein gelegt und Avery hat versagt. Das zweite Game heute nacht wo auch der Coach mies aussieht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
das wird Gegen wieder freuen. Die Dreier von Sura waren echt so überflüssig wie noch was und dann auch noch zweimal von der gleichen stelle.

Aber das Spiel hat sich auf alle Fälle gelohnt, war super klasse, bis auf das Ende natürlich. Tracy big shot, gratulation.

warum hat eigentlich Howard nicht mehr in der schlussphase gespielt??

jetzt heitß es für Dallas: mach mir die Lakers ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Joey schrieb:
das wird Gegen wieder freuen. Die Dreier von Sura waren echt so überflüssig wie noch was und dann auch noch zweimal von der gleichen stelle.

......

... und wie! :D
Ich hab' zwar nix gesehen, aber kann es sein, daß Eure PG's auch ordentlich unter Defensivdruck sind? James, Barry und nicht zuletzt auch Sura sind fiese Kletten: ich hatte vor dem Mavs-Rockets-Duell angenommen, daß dies ausschlaggebend sein könnte (ausgehend von einem Patt zwischen T-Mac/Dirk und Yao/andere Mavs-Shooter).
Von Euren Guards kommt jedenfalls nicht allzuviel - wenn überhaupt, dann ist die Quote schlecht.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wann wird das nächste Spiel gezeigt und wo ( am besten Kings Sonics ) ? weiß das jemand?? Bei mir bleibt der Winamp ab und zu für ein paar sekunden hängen so das ich nochmal auf play klicken muss is das normal??
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
philly führt mit 11-9 bei 6min im 1. Viertel.

hab ich das grad richtig gelesen? "Billups driving dunk"?! krass... :eek: :eek:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
was hat ben wallace denn gesoffen?? 1min vor schluss des ersten viertels schon 5 TO :idiot: :idiot: :gitche: :laugh2:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
bei mir kommt irgendwie gar nix :confused:


btw: sixers führen 23-20 nach dem ersten viertel. dalembert schon wieder mit 6rebs und iverson 5ass...
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
bei mir kommt auch nix. Hat keiner einen Sender parat, der läuft?

die von thegamelive.com gehn alle nicht, weder ein sixer noch ein piston-sender.

Der eine wagts sogar, Baseball zu bringen :skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben