Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikecorp

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
@Psycho Dad

Super, danke, danke und nochmals DANKE (freu)

Mal ne Frage, hast du vielleicht die Intro aufgenommen, die ist voll geil bei den Pistons???
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Die Spurs führen nach dem 1.Quarter gegen die Nuggets mit 29-18 :jubel:
Tony Parker bereits mit 12 Punkten, Brent Barry mit 8, Duncan 6 :thumb:
Die Spurs mit 68% Trefferquote. Weiter so bitte ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Spurs_Fan schrieb:
Die Spurs führen nach dem 1.Quarter gegen die Nuggets mit 29-18 :jubel:
Tony Parker bereits mit 12 Punkten
Der französische Kommentator überschlägt sich bei jeder erfolgreichen Aktion von Tony Parker, und davon gibt es einige.

Heute haben die Nuggets nicht den Hauch einer Chance und das Publikum ist im Gegensatz zu dem in Miami auch voll dabei!
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
jop, einziger wehrmutstropfen: manu ginobili ist kurz vor der halbzeit umgeknickt....hoffentlich nix schlimmes!

ansonsten nehmen die spurs die nuggets nach allen regeln der kunst auseinander! großer sport!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bulls führen 57-50 gegen die wizards zur halbzeit.

das erste viertel war ein absoluter fehlstart, von den ersten 10 würfen ging nur einer rein und über das gesamte viertel hatte man eine wurfquote um die 25%. völlig verdient gewann washington dieses viertel mit 29-19.

im zweiten viertel haben die bulls dann zurück geschlagen und dieses mit 38-21 gewonnen. vor allem die zweite garde, hat hier richtig dampf gemacht. pargo, griffin und piatkowski haben offensiv wie defensiv die bulls wieder zurück gebracht ins spiel. gegen ende des zweiten viertels war es dann hinrich der dann mit 9 punkten in folge den bulls erstmalig die führung schenkte. kurz danach bekam er leider schon sein drittes foul, so dass er schnell wieder auf der bank saß!
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Die Spurs haben Spiel 2 mit 104-76 gewonnen :jubel: :jubel: :jubel:
Die erwartete Reaktion auf Spiel 1 ist eingetroffen :thumb:
Tim Duncan überagend mit 24 Punkten und super Trefferquote,
auch Tony Parker mit 19 Punkten, Manu Ginobili mit 17 und Brent Barry mit 16 ebenfalls mit phantastischen Leistungen. Die Bank hat ebenfalls gezeigt, dass sie stark ist.
Bin jetzt schon gespannt, ob es Samstag Nacht in Denver so weitergeht :smoke:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das spiel ist vorbei, die bulls gewinnen 113-103!

hinrich mit hammer spiel: in 24 mins hat er 34 ptk erzielt (12-15/5-5/5-6)!

die bulls haben noch nie eine playoffserie verloren, wenn sie 2-0 in führung gegangen sind...hätte nix dagegen, wenns dabei bleibt :thumb:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
so, halbzeit: miami führt mit 49-45. bis mitte 2. Viertel war New Jersey vorne. Carter und Jefferson sowie Kristic mit starkem spiel bisher. shaq alle 12pts im 2. viertel hat das spiel gedreht. Slepper bisher ganz eindeutig: Keyon Dooling, 6-7, 13pts. respekt, junge!!

ich hoffe, es bleibt spannend, obwohl ich befürchte, dass die heat im 3. viertel wegziehen werden...aber mal sehen...
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
oh man..jefferson stopft über shaq und bekommt danach ein T, weil er shaq angeguckt hat :idiot: :idiot:

btw: 62-67 bei 3:20 im 3.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Pitsch schrieb:
ich hoffe, es bleibt spannend, obwohl ich befürchte, dass die heat im 3. viertel wegziehen werden...aber mal sehen...


nach dem 3. Viertel führen die heat noch 74-69. bleibt spannend! scoring bei beiden sehr ausgeglichen. kidd wieder aufm weg zum TD (8,9,6)??


btw: die haben dort eben DJ Ötzi in ner auszeit gespielt :gitche: :gitche:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Pitsch schrieb:
nach dem 3. Viertel führen die heat noch 74-69. bleibt spannend! scoring bei beiden sehr ausgeglichen. kidd wieder aufm weg zum TD (8,9,6)??


btw: die haben dort eben DJ Ötzi in ner auszeit gespielt :gitche: :gitche:

Sieht so aus: JKidd mit 13 Punkten 12 Rebounds und 9 Assists! 83-82 Nets einen vor.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Da isses: Assist auf Krstic und 13-13-10 :thumb:

Jetzt bin ich gespannt wie abgezockt Miami ist, wenn sie das verlieren, wartet ne Menge Arbeit auf sie in der Serie, glaub ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben