Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Guter Block von Kwame, aber vorne ein unnötiger Pass auf Mihm, der Kerl soll mal lernen zu dunken, wenn er unter'm Korb steht :wall:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Steven gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, vor allem sein Rebound Verhalten macht Mut. Aber irgendwie schaffen wir das schon dieses Spiel wieder aus der Hand zu geben.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Was für eine beschissene erste Hälfte defensiv...
Vorne hat man den Fehler gemacht, Chris Mihm im zweiten überhaupt nicht mehr ins Spiel einzubinden, nur ein FG Attempt von Chris im zweiten Viertel...

Und Kobe bis jetzt einfach unterdurchschnittlich, aber vielleicht findet er ja noch seinen Touch...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schön, zur Halbzeit 64 Punkte zu lassen. Wunderbar. Und das bei 64,3% aus dem Feld. Man hat Glück das man "nur" mit 9 Punkten zurückliegt.

Bryant schon mit 5 TOs und 5-16. Naja, da muss sich etwas ändern.

PS: Wenn Phil Jackson jetzt mit Cook gegen Wilcox startet, werde ich sauer...

PS: Ich hab' das Gefühl, die Lakers wollen irgendwie auf Platz 8 bleiben... :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was für eine faule und uninspirierte Leistung der Lakers bisher... :rolleyes:
Zum kotzen, keiner spielt Defense, Kobe, als Leader, heult vorne nur rum und bekommt recht wenig auf die Reihe, Lamar Odom mal wieder nicht zu sehen und die Transition D -> argh! :wall:

Warum Sasha Vujacic heute überhaupt spielen darf, ist mir ein Rätsel. Runter mit dem, Kobe auf die Eins und Jimmy Jackson bringen, Phillum! Außerdem weniger Kwame (der mal wieder in seine alte - ich werf mal lieber nicht - Mentalität zurückgekehrt ist) und dafür mehr Turiaf und Bynum.

Hoffen wir mal, dass Kobe doch noch heiß läuft und das Team dann endlich anfängt, Defense zu spielen.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
jezz gegen seattle zu verlieren oh gott dann hat man die playoffs auch net verdient :idiot:

wenn allen nur 7 p macht kann man doch net zurückliegen :idiot:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Yao ist der Wahnsinn... 17 Punkte zur Halbzeit... :jubel: Super für meine Mavs... :)

Duncan im ersten Viertel schon mit 10 Punkten, jetzt immer noch 10... der hats das scroren in den letzten Monaten verlernt... :idiot:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.914
Punkte
113
@ 701 oder sonst jemand ders weiss: wo kommt das rockets spiel auf pplive? ich dachte es wäre auf cctv5 angekündigt gewesen, da ist aber nix zu sehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben