Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Kobe baut nur noch Bullshit und beschwert sich nach jedem Mist bei den Schiris. Glück dass Walton einen Glückstip-In und Sasha einen Dreier trifft, sonst wäre man jetzt weiter als 4 Punkte hinten.

Naja, trotz Kobe's Offnight ist noch alles drin, GO LAKERS!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
heute ein sehr gutes Beispiel warum Kobe nicht MVP wird obwohl ich fur ihn bin...spielt schlecht, trifft fast garnichts und die die anscheinend gut sind bekommen fast keine shoots...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
paddel schrieb:
Kobe baut nur noch Bullshit und beschwert sich nach jedem Mist bei den Schiris. Glück dass Walton einen Glückstip-In und Sasha einen Dreier trifft, sonst wäre man jetzt weiter als 4 Punkte hinten.

Naja, trotz Kobe's Offnight ist noch alles drin, GO LAKERS!

Klar beschwert Kobe sich gerade viel zu sehr und oft, aber wenn der Leading Scorer der NBA, der im Schnitt 12 mal pro Spiel an der Linie ist, erst einen Freiwurf bekommen hat, ist was faul! :belehr: :wall:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
paddel schrieb:
Kobe baut nur noch Bullshit und beschwert sich nach jedem Mist bei den Schiris. Glück dass Walton einen Glückstip-In und Sasha einen Dreier trifft, sonst wäre man jetzt weiter als 4 Punkte hinten.

Naja, trotz Kobe's Offnight ist noch alles drin, GO LAKERS!
ich muss sagen das ich es gar nicht so schlimm finde das kobe heute etwas kalt ist! das team kann jetzt zeigen das es auch ohne kobes scoring gewinnen kann. das würde selbstvertrauen auf dem weg in die po bringen und das kann man nicht genug haben. an phils stelle würde ich kobe jetzt sagen das er die bälle verteilen und sich beim werfen etwas zurück halten soll, ich glaube an die mannschaft.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
rOsHi schrieb:
heute ein sehr gutes Beispiel warum Kobe nicht MVP wird obwohl ich fur ihn bin...spielt schlecht, trifft fast garnichts und die die anscheinend gut sind bekommen fast keine shoots...

Na dann sag mir mal, wer heute "anscheinend gut" ist?! :skepsis:
Chris Mihm, aber der sitzt andauernd auf der Bank (frag Phillum warum!)

Die Leistung der Referees ist, wie die Defense der Lakers, unter aller Sau! :wall:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Kobe 8 schrieb:
Na dann sag mir mal, wer heute "anscheinend gut" ist?! :skepsis:
Chris Mihm, aber der sitzt andauernd auf der Bank (frag Phillum warum!)

Die Leistung der Referees ist, wie die Defense der Lakers, unter aller Sau! :wall:
Ich raffs echt nicht, wieviele Würfe hat Chris seit seinem super ersten Viertel bekommen? panik:
EDIT: Wenigstens ist jetzt mal Andrew drin :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Na dann sag mir mal, wer heute "anscheinend gut" ist?! :skepsis:
Chris Mihm, aber der sitzt andauernd auf der Bank (frag Phillum warum!)

Die Leistung der Referees ist, wie die Defense der Lakers, unter aller Sau! :wall:

Ich seh das Spiel nicht aber von den Boxscore finde ich dass Mihm, Turiaf, Walton oder Smush hätten mehr shoots nehmen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben