Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe wer soll die punkte machen? außer korver ist dazu keiner in der lage die wichtigen würfe zu nehmen um mal nen run zu starten, webber hat bisher ne gute quote daher wird er zum ende hin wie gewohnt verkacken. :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
****** Turnovers, ****** Defense und dann schießt uns noch diese ****** Fresse Martin (!!) ab.

Iverson fehlt aber auch mit ihm haben wir schon unzählig Male dumm verloren. Argument zählt nicht.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
2:59 PHI - Bad pass by J. Salmons
ich wollte eigentlich noch posten das salmons noch 1-2 turnovers macht ich habs aber nicht erwähnt weil er scheinbar ein super spiel gemacht hat...nun hol ich das aber nach, ein traveling wirds noch geben..jede wette :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich geh dann mal pennen, wie schon im teamthread geschrieben...ohne def wird das nix, mit ai verliert man so schon knappe spiele aber ohne ihn ist man dann chancenlos da keiner einspringen kann wenns ums scoren geht.
3 viertel ok gespielt und das wars dann.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Miami ZERSTÖRT Utah.
die 100 schon im dritten voll gemacht, kein utah starter zweistellig.


für dallas siehts auch dunkel aus, vorallem weil dirk n miesen tag erwischt hat.

edit: oder ist sein knoten jetzt geplatzt? 3 in a row...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Schade, dass Dallas nicht wie angekündigt auf CCTV-5 läuft. Naja, Dirk bisher mit 2-12 und D mit 19 hinten.
Aber die Heat zerlegen ja die Jazz in ihre Einzelteile :thumb:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
gut, daß ich nicht pennen gegangen bin.

DAL "nur noch" 12 hinten und mit momentum. da geht doch noch was.
da muss auch noch was gehen, weil die spurs wohl auch gewinnen und morgen yao, der gentle giant, wartet
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Also das Viertel war der Hammer, anso eine gute Defensivleistung seitens der Mavs kann ich mich nicht erinnern.

Es hilft natürlich, dass man Snow frei stehen lassen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben