Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe wer soll die punkte machen? außer korver ist dazu keiner in der lage die wichtigen würfe zu nehmen um mal nen run zu starten, webber hat bisher ne gute quote daher wird er zum ende hin wie gewohnt verkacken.
2:59 PHI - Bad pass by J. Salmons
ich wollte eigentlich noch posten das salmons noch 1-2 turnovers macht ich habs aber nicht erwähnt weil er scheinbar ein super spiel gemacht hat...nun hol ich das aber nach, ein traveling wirds noch geben..jede wette
ich geh dann mal pennen, wie schon im teamthread geschrieben...ohne def wird das nix, mit ai verliert man so schon knappe spiele aber ohne ihn ist man dann chancenlos da keiner einspringen kann wenns ums scoren geht.
3 viertel ok gespielt und das wars dann.
Schade, dass Dallas nicht wie angekündigt auf CCTV-5 läuft. Naja, Dirk bisher mit 2-12 und D mit 19 hinten.
Aber die Heat zerlegen ja die Jazz in ihre Einzelteile :thumb:
DAL "nur noch" 12 hinten und mit momentum. da geht doch noch was.
da muss auch noch was gehen, weil die spurs wohl auch gewinnen und morgen yao, der gentle giant, wartet