Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schönes Ding von Kobe. Mit dem Buzzer in die Pause :thumb:
James wird sicherlich dann noch mehr aufdrehen und am Ende über 40 haben, trotzdem werden die Cavs mit ner Niederlage die Halle verlassen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
naja, die chance der mavs auf den ersten platz im westen sitzt verletzt auf der bank. da muss man sich nichts vor machen, das wird nichts mehr, vor allem bei dem restprogramm. johnson sagt ja auch: wir kümmern uns momentan kein stück um die platzierung, für uns gehts nur darum, das team wieder gesund zu kriegen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
naja, die chance der mavs auf den ersten platz im westen sitzt verletzt auf der bank. da muss man sich nichts vor machen, das wird nichts mehr, vor allem bei dem restprogramm. johnson sagt ja auch: wir kümmern uns momentan kein stück um die platzierung, für uns gehts nur darum, das team wieder gesund zu kriegen.

jaja, ausreden ;) :D
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
warum scherzen die eigentlich die ganze zeit das kidd der 2t beste point guard in der gegend ist?
etwa immernoch wegen marburys aussage letzte saison oder hab ich was verpasst und er hat schon wieder so ein ding rausgehaun?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Kobe mit klasse erster Halbzeit
24/2/5/2/1 nur 1TO und 10-15 FGA

Auch Kwame akzeptabel
5/4/1/1/1

Kidd,Krstic und Jefferson überzeugen ebenfalls
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Lakers mit 14 Punkt führung.

Die werden sie aber noch verlieren wenn Phillum weiterhin Cook einsetzt :gitche:

lieber Kwame und Bynum
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant outscored LeBron James 24 zu 18, vor allem bei 10-15, James "nur" 7-15. Lamar Odom und Smush Parker mit 26 Punkte bei 10-13. Langsam läuft die Triangle und Bryant in letzter im mehr Untertstützung. :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Das war ein Scherz mensch ;) Aber Kobe...****** Defense der Cavs tipp ich mal, trotzdem natuerlich gut

Dann tippst du falsch... ;)

Guck dir nach dem Spiel mal die Highlights an. Ich sag nur Kobe at the buzzer! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben