Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dampier!!!!!!!!!!!! :ricardo: :ricardo: :ricardo:

not in my house! was macht dirk da? disht wenn er schiessen muss und schiesst wenn er passen muss! :wall:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
:jubel: chauncey is auch nen mvp kandidat, hier seht ihr warum

steal von tay und die mavs sind done
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich sag euch was: dieses spiel hat zwei gewinner. klar, die pistons revanchieren sich.

aber viel wichtiger, aus mavs-sicht: ohne drei schlüsselspieler und quasi ohne daniels, konnte man gegen das beste team der nba bis 30 sekunden vor schluss mehr als gut mithalten. sie waren gleichgut. und das gibt mir mut für die playoffs... mit howard, der gegen detroit im hinspiel eines seiner besten spiele zeigt, mit harris, dessen penetration den mavs an allen enden fehlt und mit griffin, dessen erfahrung und defense die mavs oftmals gerettet hat, ist da viel mehr drin.

/edit: gibt doch verlierer: stack und damp. :D
beide mit crucial turnovers in der crunchtime... leider.
immerhin hat stack ein paar mal getroffen, das war neu.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
2-3 possessions entscheiden mal wieder das Spiel zu ungunsten der Mavs.

ich hoff mal, dass sie langsam mal genügend aus solchen Spielen gelernt haben. alle Big Plays am ende von den Pistons, dann auch verdienter Sieg des Heimteams, auch wenn die Mavs stark gespielt haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
gutes game der mavs muss man ihnen lassen, bin mal gespannt ob die sich im westen durchsetzen können, hab nix gegen die mavs in den finals :cool:

jaja der amare, so what bleibe trotzdem vor dir sefant ! :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tja... schade! Aber trozdem ein gutes spiel der mavs, eigendlich schade das jemand verloren hat! Ich hätts beiden gegönnt.

We´ll see us in the finals! :D
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
ne1 schrieb:
ich sag euch was: dieses spiel hat zwei gewinner. klar, die pistons revanchieren sich.

aber viel wichtiger, aus mavs-sicht: ohne drei schlüsselspieler und quasi ohne daniels, konnte man gegen das beste team der nba bis 30 sekunden vor schluss mehr als gut mithalten. sie waren gleichgut. und das gibt mir mut für die playoffs... mit howard, der gegen detroit im hinspiel eines seiner besten spiele zeigt, mit harris, dessen penetration den mavs an allen enden fehlt und mit griffin, dessen erfahrung und defense die mavs oftmals gerettet hat, ist da viel mehr drin.

/edit: gibt doch verlierer: stack und damp. :D
beide mit crucial turnovers in der crunchtime... leider.
immerhin hat stack ein paar mal getroffen, das war neu.
Schöner Beitrag, hebt meine Stimmung :)

Zum Edit:
Ein weiterer Verlierer: Dirk Nowitzki im Bezug auf's MVP Rennen?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Dirk und rasheed haben sich neutralisiert.
der schlüssel zum sieg/niederlage war in der position terry-billups...
die mavs müssen lernen dirk besser in schussposition zu bringen und ihn nahe am korb mit assists zu füttern (wie es 2-3 mal gelang)

...mit reiner "dirk-isolation und gucken was passiert" :gitche: gwinnt man keine playoffs... :saint:

..und da wären wir wieder beim problem terry ,der kein reiner pointguard ist und selten 6+ assists pro spiel macht..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Suns werden schon wieder zerlegt, kassieren bald den 130. Punkt gegen die Bucks (alleine 46 im 3. Viertel).

Bucks 18 von 30 3er panik:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Saisonlanges Run-And-Gun, dieses Amare hin- und her und dazu noch Thomas Abwesenheit zeigen ihre Spuren. Da kann auch ein Charlie Bell schon mal ein Triple Double machen :eek:


Dazu durchbrechen Gerald Wallace und Pau Gasol zum ersten Mal in ihrer Karriere die 40 Punkte-Marke :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben