Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Suns können sowieso praktisch Urlaub machen, zumindest bis zur Postseason. Da geht weder nach vorne noch nach hinten irgendwas...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mavs Man schrieb:
Zum Edit:
Ein weiterer Verlierer: Dirk Nowitzki im Bezug auf's MVP Rennen?

hmm... minimal.
ich denke, damp und stack habens am ende verkackt, um mal direkt zu werden. :D
dirk hat im vierten auch ein mal sechs in folge gemacht, also das sollte seine chancen hoffentlich nicht zu sehr drücken.

billups als mvp fände ich nicht gerechtfertigt. die pistons waren das ganze jahr ohne verletzungen, und sie haben nur drei Ws mehr... das kanns nicht sein. wenn man sich da die mavs anschaut, die richtig gebeutelt wurden... nee, das fände ich nicht okay.

wenn nicht dirk, dann kobe. meine meinung. wenn nash es wird, mach ich irgendwas dummes. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
parker spielt net gegen die clipps

jo, und imho sollte bowen auch ein spiel gesperrt werden.
aber da sieht man mal wieder die stellung der spurs in der liga: not everybody's, but definitely stern's darling.

für alle, die nicht wissen, was gemeint ist: bowen hat ray allen in den rücken getreten, als beide am boden waren.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Also ich hab zwei Wetten mit ihm abschließen können

28.03.2006 19:23 Einzel
San Antonio Spurs bei Los Angeles Clippers (Wie viele Punkte erzielt Manu Ginobili (San)?) Weniger als 26,5 -
12.12 1.65

28.03.2006 20:11 Einzel
San Antonio Spurs bei Los Angeles Clippers (Wie viele Punkte erzielt Manu Ginobili (San)?) Weniger als 24,5 -
10.81 1.85


Jetzt ist das Feld aber auch schon wieder weg, ich schätze mal in ein paar Minuten kommt dann 22,5 oder sowas.
Was ist mit dem Bookie denn los :gitche:


Ich ahne schon böses, ich gehe lieber schlafen und drück im Schlaf Finley und Co. die Daumen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
****** amis haben ja noch nicht die uhr umgestellt, jetzt bin ich glatt ne stunde zu früh ... :gitche: :crazy:

(da will man seinen krankenschein, fingerbruch der schlimmeren sorte , schonmal sinnvoll nutzen und dann ... )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
man, die heat absolut grausam schwach ohne shaq bis jetzt, peterson und james on fire bei toronto. Und ich korrigiere mich : James spielt wirklich auf einem toplevel auch pg-mäßig momentan :eek:
edit : go hoffa :jubel: ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
und araujo got game, ohne witz. wenn er doch nur einen anflug von athletik hätte ...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Guten Morgen,

leider habe ich erst jetzt auf TV Empfang geschaltet um hoffentlich live zu sehen, wie die Pistons zwei der in diesem Forum beliebtesten teams back to back besiegt.

hgf
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
darko spielt gerade den playmaker via drive and dish, einfach nur genial was er für eine hardware besitzt :love: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben