Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ey...das gibts nicht. Wenn wir vorne irgendetwas machen, dann pfeifen die Refs ein o-Foul, wenn wir hinten jemanden stoppen, callen die Refs das D-Foul, wtf??? :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sehr schön, erst der passt Greg zu DJ zum 3er, dann stealt er den Ball und passt zu Dre für den Buzzer Lay-up...

Edit: Hoffentlich ist alles ok bei Melo
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Man ihr könnt doch Utah gewinnen lassen ! Den Conference Titel habt ihr ja schon ! Wir wollen nur die PO :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Division meinst du, Conference wäre ein Traum...
Nein! Gegen Utah MUSS man gewinnen, ein Divisionsrival und auch sonst eine Mannschaft, die ich nicht abkann. AUßerdem müssen wir Heimrecht haben in den POs


Melo is back, puhh
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Division meinst du, Conference wäre ein Traum...
Nein! Gegen Utah MUSS man gewinnen, ein Divisionsrival und auch sonst eine Mannschaft, die ich nicht abkann. AUßerdem müssen wir Heimrecht haben in den POs


Melo is back, puhh

ja sorry Division panik: hab noch nicht mein Kaffee getrunken :D
zum Gluck spielt Camby nicht, mit ihm wären die Nuggets sicher vorne..
6 SPieler mit mehr als 10 Punkten bei den Jazz, Teamplay :cool:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
rOsHi schrieb:
ja sorry Division panik: hab noch nicht mein Kaffee getrunken :D
zum Gluck spielt Camby nicht, mit ihm wären die Nuggets sicher vorne..
6 SPieler mit mehr als 10 Punkten bei den Jazz, Teamplay :cool:

bei anderen Refs sicherlich auch, wir können in der D nichts machen, ohne dass Utah den call kriegt, wie sollen wir denn die Jazz einholen? Wir müssen sie mindestens bis auf 2 einholen, dann ist Melo Time :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Melo ist out ! Ist schon lange nicht mehr passiert..

Victory ! Yes ! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oh oh, die Warriors können mit noch 7 Sekunden zu spielen noch die Hronets schlagen, liegen einen Punkt hinten

Nein, aus. J.Rich vergibt und dann vergibt auch noch Montano Ellis. New Orleans gewinnt mal wieder
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Suns @ Pacers

Aktuell läuft in der Halbzeitpause bei IND - PHX die retirement procedure für Reggie Miller (number 31).

Der Sprecher würdigt ihn u.a. als great community citizen.

Blitzlichtgewitter und Sprechchöre von den Rängen, nun seine Dankesrede (der edle Anzug lässt ihn nicht schlecht aussehen).
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
argh wie ärgerlich. bin jetzt seit kurz nach halb sechs wach und konnt noch kein bischen hören oder sehen. streamtv streamt kein tnt, audio league pass is abgelaufen und kvta funzt nicht, wieso auch immer. hat jahre treue dienste gemacht panik:

jemand ne lösung? hab ja jetzt 20 minuten zeit. halftime
lakers mit einem hinten, und das ohne viel output von kobe und lamar....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, wirdwohl nichts mehr mit dem fortführen des Winning-Streaks, die Spurs liegen mit noch 9 Minuten zu spielen mit 15 Punkten oben. Nur noch die Refs können einen Sieg bringen. :saint:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
... und kobe :)
ernsthaft, die offense is gut im vierten, nur duncan killt uns halt. schon zwei and1s...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
...und Tony Parker. Warum spielt der mit? Er sollte doch 2-3 Spiele aussetzen. 19 Punkte bei 9-13 aus dem Feld. Und Lamar Odom hat leider heute auch nicht sein "Ich-spiele-gegen-die-Spurs"-Trikot an. Schade...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Dallas spielt im moment sehr schlechten Basketball. Wenn mit Stack und KVH beide instant offense guys nicht treffen siehts manchmal sehr hässlich aus.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Nach einem 15:0 Start der Bucks, sind die Pistons jetzt aufgewacht und die Bucks schmeißen die Bälle nur noch grob in Richtung Korb, 21:18 für Milwaukee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben