Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Guten Morgen.

Toller Sieg der Kings in der AT&T Arena.
Bibby (31 P) klarer Sieger gegen T. Parker.
Leider zum Ende 2 TO beim Versuch die Uhr herunter zu spielen.

Überrachend: Nicht nur Vorteile für die Kings im team play, sondern auch bei den rebounds und bei den fast breaks (17:3?).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm. miami spielt in classic jerseys in schwarz und detroit läuft in miami mit ihren heimtrikots auf. verwirrend.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
streamt irgendein freier anbieter? mein geschnorrter streamtv acc is anscheinend abgelaufen ;p
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
Delk is instant offense von der Bank so einen haben wir gebraucht im backcourt :)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
irgendwie komisch. mein herz bumpt bei dem heat pistons spiel gerade im lakers rythmus. die antipathie gegenüber den heat is doch größer als gedacht. nun 7 vor. hoffe das langt und die schaukeln das ding locker nach hause. lakers dürfte just in dieser minute anfangen. keine dummen timeouts mehr bitte...

btw
Quote:
Originally Posted by platinum jordan
Can someone switch the channel to the US TNT channel because just like last week, I don't want to miss the second game on TNT.

Last week, they streamed TSN, which only shows one game. Today, they stream Raptors TV, which shows both games.

gut zu wissen, man is ja bei streamtv so einiges gewohnt. also buckle up.....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Halbzeit-Fazit:

Kobe wirft zu viel von draußen und ermöglicht den Nuggets damit immer wieder ihr Laufspiel aufzuziehen. Im zweiten ist er endlich in die Zone gegangen, war da aber auch heftig von der Rolle zwischenzeitlich. Patterson mal wieder mit guter Defense.

Lamar ist überhaupt nicht zu sehen, Smush Parker ist heute mal wieder unglaublich unter aller Sau und spielt, als hätte er drei Tage lang durchgepartied. Kwame bekommt nicht genügend Pässe nach drinne - gebt dem Jungen ein paar One-on-One-Gelegenheiten! Heute trifft er auch seine Freiwürfe.

Walton ansonsten gut, Vujacic auch stark und Jim Jackson mit super Minuten in der ersten Hälfte. Der sollte die von Devean schlucken, der nur noch foult... :gitche:

Ansonsten den frühen Rückstand gut aufgeholt und jetzt erneut auf ein starkes drittes Viertel hoffen. Dann hoffentlich mit einem stärkeren Odom und Kwame, der mehr eingebunden wird!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ärgerlich, mit ner Niederlage der Lakers heute hab ich zwar gerechnet, aber dass sie das Spiel relativ kampflos herschenken ist schade. 66-78 im dritten und sie kommen einfach nicht näher ran.

EDIT
Ende des dritten Viertels, 8 zurück (85-77). Es ist noch alles drin, aber bei der Defense glaub ich nicht so recht dran. Naja, bei den Lakers ist alles drin. Ich fahr jetzt in die Arbeit und lasse mich überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
verdammt, odom hätte den letzten machen müssen :(
gute defense von luke, ein block gegen buckner.
jetzt ot, wir haben das momentum auf unserer seite. kommt schon jungs!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
grandma lässt grüßen.....
wow kobe.... der eben war knapp, die schaffen es bei 0,6 sekunden einen besseren wurf zu kreiren als mit 5 left...
egal nu povertime...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn schon OT, dann bitte Sieg, denn jetzt machen uns die Suns bak-to-back garantiert platt.
EDIT
Beim letzten Spiel, bei dem ich bei Rückstand in die Arbeit gefahren bin und es dann in die Overtime ging, gab es einen Sieg bei den Jazz ;)
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
kwame brown geht ja ab^^
15 punkte,13 rebounds

es steht grad 103-104 man wir brauchen nen 3er!

koobee where are u ? :love3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben