Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bender

Bankspieler
Ron-Ron schrieb:
alle haben eins gemeinsam, das klingt nicht halb so lächerlich wie babe ruth beim baseball...
Es ist ein Zitat von William Nack von Sports Illustrated, gesagt über Mike Jordan.

Ich weiß auch nicht was daran so lächerlich sein soll. Vielmehr ist lächerlich, wie sehr du dich an sowas hochziehst. Was versuchst du eigentlich damit zu bezwecken?

Wie dem auch sei, für mich ist an der Stelle Ende. Die ******e muss ich mir nicht länger antun.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
Es ist ein Zitat von William Nack von Sports Illustrated, gesagt über Mike Jordan.

Ich weiß auch nicht was daran so lächerlich sein soll. Vielmehr ist lächerlich, wie sehr du dich an sowas hochziehst. Was versuchst du eigentlich damit zu bezwecken?

Wie dem auch sei, für mich ist an der Stelle Ende. Die ******e muss ich mir nicht länger antun.

meine frage war einfach, ob DU jemals babe ruth beim batten bewundert hast? mehr nicht! ich ziehe es einfach vor analogien bzw. vergleiche herzustellen, die ich selbst beurteilen kann. mehr nicht! :wavey:

bender

Bankspieler
Ron-Ron schrieb:
meine frage war einfach, ob DU jemals babe ruth beim batten bewundert hast? mehr nicht! ich ziehe es einfach vor analogien bzw. vergleiche herzustellen, die ich selbst beurteilen kann. mehr nicht! :wavey:
Was soll denn der Schwachsinn? Wenn ich sage, Wernher von Braun hatte den selben Einfluss auf die Raumfahrt des 20. Jahrhunderts wie Heinrich der Seefahrer auf die marinen Entdeckungsfahrten des 15. Jahrhunderts, geht das in Ordnung? Oder muss ich dann auch beide live gesehen haben, um das sagen zu dürfen?

Was für ein Schwachsinn.

Philly's Finest

Bankspieler
Die Cavs spielen wirklich schönen Bball. James findet immer den offenen Mann und er ist da, wenn man ihn braucht.

Iverson spielt statistisch eine starke Partie aber es ist absolut nicht schön anzusehen, wie einseitig die Offense ist. Alles geht über den kleinen Mann. Katasztophe.

sefant77

Schweineliga
1:43 DAL - D. Nowitzki offensive rebound
1:45 DAL - J. Howard misses a layup
1:46 DAL - J. Howard offensive rebound
1:47 DAL - J. Howard offensive rebound
1:47 DAL - J. Howard misses a layup
1:49 DAL - J. Howard offensive rebound
1:49 DAL - J. Howard misses a layup
1:50 DAL - J. Howard misses a layup
1:51 DAL - J. Howard offensive rebound
1:53 DAL - D. Nowitzki misses a layup

kam davor noch mehr? :laugh2:

701

Nachwuchsspieler
Seht Ihr Yao... er schaut viel cooler als früher... ;)
Mann die Pfeiffen das ja endlich mal, für Yao! :eek:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich glaub die Kings dürfen sich auf ne derbe Klatsche gefasst machen, der MVP dreht gerade auf. ;)
Der will wohl im vierten Viertel frei haben. ^^

Euronymous123

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Seht Ihr Yao... er schaut viel cooler als früher... ;)
Mann die Pfeiffen das ja endlich mal, für Yao! :eek:

Wie cooler?

Cooler fand ich diese Zeichen die sich Swift auf seine Oberarme gemalt/tätowiert hat :laugh2:

Sonics wohl auf Rache aus.
So leicht lassen sich die Rockets aber nicht abschütteln, los Yao :thumb:

Wilcox killt uns mal wieder :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben