Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe eben dasselbe gedacht und in einem anderen Thread auch etwas Ähnliches geschrieben. :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Halbzeit und wie liegen 52 zu 42 gegen die Sixers hinten. Was geht denn bitte schön mit Atkins und Butler heute ab?? Butler 1 von 6 werden dann nur noch durch Atkins 0 von 6 getoppt :wall: :wall: :wall: :wall: !! das kann doch mal wirklich nicht sein! Naja vielleicht geht ja noch was in der 2 Halbzeit. Kobe und Odom bisher mit soliden Leistungen! Slava auch schon 8 Punkte und 4 Rebounds! naja we will see!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bulls - sonics 57:46 zur halbzeit

hier das "nette" ende des zweiten viertels :D :

(0:00) End Period
(0:00) [CHI] Duhon Rebound (Off:1 Def:1)
(0:00) [CHI 57-46] Duhon Tip Shot: Made (4 PTS)
(0:01) [CHI] Duhon Free Throw 1 of 1 missed
(0:01) [SEA] Ridnour Substitution replaced by Collison
(0:01) [SEA] Potapenko Foul: Shooting (2 PF)
(0:01) [CHI 55-46] Duhon Jump Shot: Made (2 PTS)

gut gemacht duhon! :D :jubel: :thumb:

...mal schauen ob am ende des spiels die bulls immer noch die lachenden oder ob die sonics in der pause denken: wer zuletzt lacht... ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Seattle SuperSonics @ Detroit Pistons

Soeben hat Ben Wallace seinen 1.071 block für die Pistons erzielt und ist damit erfolgreichster blocker der franchise.

Nachdem ich anfänglich recht große Angst vor den Schützen der Sonics hatte zeigt sich die defense der Pistons sehr beweglich und damit auch sehr erfolgreich.

1Q 19:27 Detroit

Ein grauenhafter Start in das 2.Viertel, 19:4 für Seattle. Und dafür gibt es nur einen Grund: Claudia, korrigiere Claudio Arroyo (in nur 8 Minuten 0-2, 1 PF und 3 TOs (75% des gesamten Teams)!
Larry Brown hätte ihn sicherlich nicht so lange spielen lassen und viel früher wenigstens mit einem timeout reagiert.

Halbzeit 47:42 Seattle.

Ein toll aufspielender Chauncey Billups dreht das Spiel wieder zu Gunsten von Detroit, 27 Punkte und kein TO (ich will Arroyo heute nicht noch einmal sehen)!

3Q 72:78 Detroit

Nicht zu glauben, aber wahr. Arroyo hat noch einmal 4 Minuten gespielt, nur 1 TO, ein schöner Assist, aber 0-2 FT. Schlimmer, in dieser Phase ist aus einem schönen Vorsprung ein Rückstand geworden. Zum Glück kam Billups zurück und Rasheed Wallace hat den Sieg im Schlussviertel gesichert. Ein spannendes Spiel mit Playoff Charakter.

Final 95:102 Detroit
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
69 zu 67 Ende des dritten Viertels für Miami. Kobe bisher mit 23/9/2 und Odom mit 11/10/3. Shaq mit 17/11. Kommt schon Jungs villiecht ist da ja wirklich noch was drin also


GO LAKERS GO!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
102 zu 89 für Miami! naja ein Sieg wäre ja auch eine Überraschung gewesen. Chucky 1 Mintue vor schluss mit einem Ballverlust anschließend macht Damon Jones den Dreier und das wars dann auch. Wäre dieser To nicht gewesen hätten wir vielleicht noch eine kleine Chance gehabt aber danach war das Spiel gelaufen. Jetzt sind wir leider wieder bei .500! mal sehen was morgen gegen Indiana so geht!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lakers starten wie ich es erwartet habe mit sehr, sehr wenig Energie. Kobe sieht aus, als würde er gleich einpennen und humpelt schon wieder die ganze Zeit mit seinem verletzten Knöchel. Hinten bewegt man sich wieder kaum und Chris Mihm sollte man mit seinen Rückenproblemen derzeit gar nicht spielen lassen, der bringt den Lakers gar nichts. Dann schon lieber Slava Medvedenko oder Brian Grant spielen.

Kobe auch schon mit zwei Fouls auf der Bank, hoffentlich übernimmt Lamar jetzt endlich mal ein bisschen das Steuer...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Endlich nen guter Start für C-Webb. offense board und die Punkte hinterher , eben der pass zu kk43! Frühes Time Out bei Cleveland hoffentlich gehts so weiter!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI kotzt mich wieder einmal an. Ich sehe dsa Spiel nicht, aber warum nimmt er so viele Würfe, wenn er Probleme mit seinem Daumen hat? Ich verstehe das nicht. Iggy wahrscheinlich mit exellenter Defense gegen LeBron. Einfach nur seine Penetration stoppen und schon ist James aus dem Spiel. Werfen kann er ja nicht. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich kann wohl heute nach dem Spiel wieder meine Signatur ändern. Heute wird Reggie Miller ein neues Season High aufstellen. Ist noch nicht einmal Halbzeit und er hat schon 19 Punkte, weil keiner sich um ihn kümmern mag. Naja, genaugenommen kümmert sich kein Laker um die Defense, allen voran Kobe.

Jetzt kommt man vorne ein bisschen ins Rollen aber kann hinten mal wieder keine Stopps bekommen. Wie immer halt, nichts außergewöhnliches - nur das die Lakers heute noch weniger Energie als sonst haben, was verständlich ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Luke bringt die Lakers mit guter Defense und nettem Passspiel zurück ins Spiel. Zur Halbzeit -4. Mal sehen, ob man die zweite Halbzeit irgendwie durchstehen kann, denn die Jungs müssten derzeit sowas von müde sein - viertes Spiel in fünf Tagen. Zumindest Kobe sollte für die letzten Minuten ausgeruht sein, hat ja jetzt auch lange auf der Bank gesessen mit seinen Fouls.

Mal sehen, ob da noch was geht...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
55-42 Halbzeit. Kurz vor schluss noch nen schöner slam dunk von Iguodala! Marc Jackson spielt sehr gut von der Bank, auch Johnny Salmons gefällt mir gut. Iverson kam im zweiten Viertel richitg gut in Schuss, hoffe das geht so weiter. Die defense stimmt jedenfalls lebron mit 2-13 aus dem Feld! :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
das sie müde sind sieht man ihnen auf jeden Fall an! Kobe jetzt schon mit 3 Fouls. Und Butler und odom springen nicht wirklich in die Brechen! Odom mit 2 von 8 und Butler mit 2 von 7. Tierre bisher mit gutem Spiel von der Bank.Reggie trifft fast alles, aber es sind ja meist auch ganz offene Würfe, die wir im die ganze Zeit gewähren. Mal sehen es in der 2. Halnzeit weitergeht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Grund, warum wir wohl gute Defense spielen, ist, dass wir mit unserem "Fronting" oder "Doppeln" die Cavs regelrecht dazu zwingen von der Distanz zu werfen. Da Cleveland bekanntlich kein gutes Shooting-Team ist, kann es daher sein, dass sie ganz schön unter die Räder kommen, wenn die Würfe nicht fallen. Es ist allerdings noch eine Hälfte zu spielen und wie ich Philly kenne, werden sie nachlässig und unkonzentriert spielen, sodass die Cavs aufschließen können. Ich hoffe, dass sie mich eines besseren Belehren können. Speziell ein Team wie die Cavaliers ist brandgefährlich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So, das war es dann. Lamar im Locker Room, Schulter verstaucht und hat böse Schmerzen... :wall:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das dürfte es dann ja wohl gewesen sein mit den Playoffs für Lakers wenn er länger ausfällt. Lebron 3-16! :laugh2: :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben