Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
warte einfach so lange, bis unten bei coolstreaming der puffer bei 100% ist. dann läufts flüssig, aber auch erst dann...

also ich hab cctv5 an und momentan kommen nachrichten (zumindest glaube ich das :D)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich krieg die krise... das ist die x-te nacht in folge, wo ich auf ein nba-spiel bei coolstreaming hoffe, und es wieder nicht klappt. wieso halten die sich nie an ihre sendetermine? damn!
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
ne1 schrieb:
ich krieg die krise... das ist die x-te nacht in folge, wo ich auf ein nba-spiel bei coolstreaming hoffe, und es wieder nicht klappt. wieso halten die sich nie an ihre sendetermine? damn!
Da DET-IND ohnehin im TV zu sehen ist, wäre es optimal wenn SA-SEA auf CCTV5 käme.

Reggie regt mich schon wieder auf, erst hängt er Rip ein fieses offense foul an und jetzt trifft er schon zu Beginn der Partie Dreier. Dies wird ein ganz enges Spiel.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Das letzte Sonics Spurs Spiel kam mit ganz krasser Zeitversetzung (beim ticker wars 8:32 im 2ten und bie CCTV5 kam der Tippoff). Vielleicht steigen die ja noch ein und zeigens. Aber mit so viel Versatz machts auch nicht so viel Spass, finde ich.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Das Indi Spiel kommt auch nicht auf Premiere!?! Ich hoffe die Nachrichten auf cctv5 sind jetzt endlich vorbei.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, sind sie. Dafür läuft jetzt Werbung. :) Und weiter geht's mit: Nachrichten. Wenigstens ist die Moderatorin ganz ansehnlich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wo kommt es dann im tv?
wasn hier louse? alle ein bisschen durcheinander, oder wie?
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Das ist echt beschissen, lasst uns mal ein e-mail an den Programmchef von CCTV-5 schicken (am besten in Kopie auch an ESPN und GD), sowas kann ja wohl nicht angehen...

Bate
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was läuft denn da? Ist das noch Teil der Nachrichten oder eine Art Boulevard-Magazin?
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Bateman schrieb:
Das ist echt beschissen, lasst uns mal ein e-mail an den Programmchef von CCTV-5 schicken (am besten in Kopie auch an ESPN und GD), sowas kann ja wohl nicht angehen...

Freiwillige mit chinesisch-Kenntnissen vor ;)

Ist echt zum Kotzen, das Bild so gut wie nie aber man sieht nur ne dicke, hässliche Frau anstatt das schöne Spiel :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dieser Moderator erinnert mich an Peter Kloeppel und an Ulli Potowski - das kann kein gutes Zeichen sein...

Gespielt wird übrigens auch noch (oder schon?): 31:29 Indiana.
 

eydee

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover
wollt grad fragen, ob das die beiden putzigen baba-kommis sind...
aber das spiel scheint ja nicht zu kommen...
schade, streaming läuft grad super...

wo kriegt man denn die programmvorschau für die sender her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben