Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Post Human

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Das ist so ein richtig enges Spiel momentan...

Jermaine hat nach einer guten Partie gerade sein 3 Foul gemacht, seine erste Hälfte wird wohl vorbei sein... Jackson hat einen guten Tag... Detroit hat eine sehr mieße Trefferquote, zumindest im 2. Viertel!
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Dann muss wohl erstmal der Live Ticker her. Auch ohne Bilder ist es nicht schwer zu erahnen, dass die Reboundarbeit am defensiven Brett der Pacers mal wieder fürn Arsch ist.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Pacers mit solider defense, leider hat sich Rip ein zweites offense eingefangen. Es hätte eigentlich schon vorher travelling gepfiffen werden müssen.

Dafür Arroyo, den ich nie mehr sehen wollte. Seitdem läuft bei den Pistons fast nichts mehr.

Kleine Korrektur: Nachdem er sofort wieder mit einem irren bad pass begann jetzt einige gute Szenen u.a. Aufnahme eines offense foul an der Mittellinie.

2Q 1:16 33:42 DET
 
Zuletzt bearbeitet:

Post Human

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Autsch, die Pistons sind jetzt mit 42-33 davon gezogen... Die Pacers haben in den letzten 5 Minuten aber auch gar nichts getroffen....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Also ab 9 Uhr chinesischer Zeit soll irgendwie NBA laufen, ist da gerade angezeigt worden. Mir egal, ich bin zu müde. Viel Spaß noch! :)
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Tinsley kriegt schon wieder nichts gebacken. Wenn er absolut nicht fit ist sollte er nicht spielen. Wenn er fit ist noch schlimmer. In Spiel 4 war seine Leistung einfach nur indiskutabel und da scheint er jetzt weiterzumachen.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
35:56 DET. Der Kommentator spach gerade schon von showtime. Die offense rebounds der Pistons sind spielentscheidend, da sie eigentlich nicht viele freie Würfe bekommen. Jetzt spricht er schon von massacré.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Jetzt eine Hälfte des 3Q gespielt, wollen die Pacers gar nicht mehr scoren (0:14).

Doch, nach fast 7 Minuten der erste Korb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Die Pacers haben heute sehr große Probleme. Vor allem im Backcourt - Offense wie Defense. Sieht momentan nach einem blowout aus... manche haben ja damit gerechnet, nachdem die 2-1 Führung für die Pacers doch recht überraschend kam.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
super, seit 3uhr läuft nun doch zeitversetzt pistons-pacers, d.h. wohl sie werden auch die Spurs nicht mehr zeigen :kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
paddel schrieb:
super, seit 3uhr läuft nun doch zeitversetzt pistons-pacers, d.h. wohl sie werden auch die Spurs nicht mehr zeigen :kotz:
haha, ich glaubs ja nicht... coolstreaming scheint echt die katze im sack zu sein, zum glück ist es kostenlos. ;)
bin ich froh, dass ich ins bett bin gestern. nicht der müdigkeit halber, sondern wegen dem ganzen ärger... damn.

kommt denn heute dal-pho? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben