Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Was sich die Suns beim ausboxen und rebound holen erlauben dürfen is nichtmehr lustig...
Dirk jetzt noch mit dem absolut dummen Foul.
Das sieht nicht gut aus... :wall:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
ich geh kaputt... zieht zum Korb ey

*edit*
bin stinksauer. haut ab mavs, ich will euch nicht mehr sehen. diese ******e von außen könnt ihr euch sonstwo hinschmieren. das gesamte 3. viertel wurde amare kein einziges mal attackiert um ihm das vierte anzuhängen und jetzt killt euch jim jackson indem er zum korb zieht. das gibts einfach nicht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
amare bekommt vorne zwei mal sein offense foul nicht gepfiffen und das ding gegen dirk war imho auch eins. schöne ******e.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
okay, sorry, aber die mavericks spielen so unglaublcih dumm im moment... go phoenix!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
bitte lasst euch nicht von Jimmy Jackson schlagen. und blockt mal Marion aus. Es geht nicht an, dass der Sack da immer am Korb parkt und auf die Boards wartet. Der Junge springt dann auch noch wie nen Flummi

Dirk hält die Mavs im Spiel. Jetzt kommt sicher Nash zurück panik: .
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
ne1 schrieb:
amare bekommt vorne zwei mal sein offense foul nicht gepfiffen und das ding gegen dirk war imho auch eins. schöne ******e.

*gg* ist schon faszinierend wie unterschiedlich man Sachverhalte beurteilt wenn man parteiisch ist (nehm mich da nicht aus): aber das Ding von Dirk war definitiv ein Foul - und Offensivfouls von Amare habe ich auch nicht gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben