Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Terry spielt so dermaßen schlecht auf beiden seiten das ist nicht mehr feierlich.. Gebt Harris ne chance
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Michael Finley war heute mal wieder gar nicht zu sehen! Die andern beiden der legendären Big3 dagegen sehr stark, Nash zu stark, Phoenix - Nash bleibt = 0! Loser-Truppe mit einem Winner, sollte nicht für die Serie reichen!

Hoffen wir auf 48 konzentrierte Minuten in Spiel 6!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auf Nash kriege ich ne Hasskappe...wieso konnte er sowas in den letzten Jahren in den POs nie und ist da immer blind übers Feld von Ecke zu Ecke gehampelt??
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
jackson schon wieder offen, da hilft dann Dirk's 3point play auch nichts mehr.
Schönes Pump-Fake, sieht man gegen die SUns wieder öfter.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dallas schießt grandios 35% in der zweiten halbzeit, tendenz fallend.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
so *******e wie AJ krampfhaft an terry festhält,armstrong jetzt rein,er ist in der offense heute sicher sogar auch besser!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
Auf Nash kriege ich ne Hasskappe...wieso konnte er sowas in den letzten Jahren in den POs nie und ist da immer blind übers Feld von Ecke zu Ecke gehampelt??
...und z.B. NVE musste für ihn das Team führen! Absolut "unfair" :confused:
:wall:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Auf Nash kriege ich ne Hasskappe...wieso konnte er sowas in den letzten Jahren in den POs nie und ist da immer blind übers Feld von Ecke zu Ecke gehampelt??
Ja ich sag ja es ist der Hass auf Mark Cuban der Nash antreibt. Jedes verdammte Jahr ist er abgetaucht in den Playoffs. Gegen Parker, Bibby, Bobby Jackson, Damon Stoudemire usw. hat er NIE auch nur einen Stich gesehen.

Naja see you in Game 7 Phoenix.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dass Nash in dieser Playoffrunde in Sachen Punkte & Rebounds (!) gegen die Mavs seine Career Highs erreicht, kommt nicht von ungefähr, denn das trifft auf jeden zweiten Spieler der Liga zu. :laugh2:

Bei Allas ist es anscheinend doch immer noch egal, wer der Coach ist, und dass sich der "Tausch" von Nash gegen Dampier auszahlen wird, dauert wohl noch ein paar Jahre... (wenn er das überhaupt je wird).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
es ist doch immer das gleiche. Soabald Dallas einmal mit 4-5 Punkten in Rückstand gerät, ist das spiel eigentlich gelaufen. Sie bekommen dann keine Stops mehr hin und vorne haben sie dann bei jedem Angriff doppelten Druck.

Wieso spielt Fin eigentlich die ganze Zeit. Ich glaube er hat einen Jumper getroffen und sonst nichts
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
#11 schrieb:
...und z.B. NVE musste für ihn das Team führen! Absolut "unfair" :confused:
:wall:

Die Serie muss annuliert werden! Aus dem Grund, dass Nash die Mavs in den letzten Jahren in den POs verarscht hat! :D

PS: Ich glaube Cuban hätte sich dieses Jahr dann echt den Titel kaufen können mit Nash. Suns wären nicht so stark, Spurs sind ja sichtbar am straucheln...Pistons auch nicht mehr so stark...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
fast 40p in einem letzten viertel in den PO zu kassieren ist einfach inakzeptabel!das war das problem.
in dallas gewinnen und dann in phoenix das finale,dann ist zwar immer noch phoenix im vorteil aber es ist wahrscheinlicher als einen 0-2 heimrückstand aufzuholen! :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
#11 schrieb:
bei den suns spielt auch nur einer fürs Team und das reicht leider auch...


wenn du einer meinst mit amare , nash ,marion und jimmey dann ja !!

mann mann mann , am anfang hab ich gedacht , verdammt jungs was los denn ball mal mehr zu amar und amare mehr konzentration !! und ab dem 3 viertel RAAAMBA ZAAAMBA!

geil bayb !

aber noch is noch nix gesagt!!

steve nash hatte das triple double schon mitte 3tes ...daamn !!

bin mal gespannt ob amare noch schafft nash bei den punkten zu überholen.. :D

GO SUUUNS!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
michael finley in game 5:
7 pts at 3-11 shooting, 1 rebound, 2 assists.

die lachnummer des spiels... :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben