Nicht zu Unrecht, wenn man seine heutigen Leistungen gesehen hat.sefant77 schrieb:Und ein Armstrong versauert auch noch auf der Bank...
...und z.B. NVE musste für ihn das Team führen! Absolut "unfair" :confused:sefant77 schrieb:Auf Nash kriege ich ne Hasskappe...wieso konnte er sowas in den letzten Jahren in den POs nie und ist da immer blind übers Feld von Ecke zu Ecke gehampelt??
Ja ich sag ja es ist der Hass auf Mark Cuban der Nash antreibt. Jedes verdammte Jahr ist er abgetaucht in den Playoffs. Gegen Parker, Bibby, Bobby Jackson, Damon Stoudemire usw. hat er NIE auch nur einen Stich gesehen.sefant77 schrieb:Auf Nash kriege ich ne Hasskappe...wieso konnte er sowas in den letzten Jahren in den POs nie und ist da immer blind übers Feld von Ecke zu Ecke gehampelt??
Bustaboxi schrieb:so *******e wie AJ krampfhaft an terry festhält,armstrong jetzt rein,er ist in der offense heute sicher sogar auch besser!
#11 schrieb:...und z.B. NVE musste für ihn das Team führen! Absolut "unfair" :confused:
:wall:
#11 schrieb:bei den suns spielt auch nur einer fürs Team und das reicht leider auch...