Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Naja, eher gute Deff und schlechte Ausbeute. Hat einer die Kratzer bei Yao gesehen? Wenn die so weiter machen, gehen die unter 70 nach Hause beide...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Denver führt mit 10, 2 Minuten vor dem Ende. Wenigstens für deinen Spread sollte es doch noch reichen.

New York -7, 1:32 to go.

Andre Miller erhöht auf 9, 1 Minute vor dem Ende. Die Knicks haben fertig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jaa, um einen Punkt am Spread vorbei...argh..dieser lächerliche Saftladen....Witz einer Franchise :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich hatte 50 cent auf hawks, ny, toronto...und dann noch eine andere, die wohl auch durchgeht bis auf die knicks..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.538
Punkte
113
ich wette heut das erste Mal :saint: brauche noch Detroit und die Clippers dann hätt ich 30 mit 10 öcken gemacht

darkomutumbo.jpg


:D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Swift in den letzten Minuten doch recht gut. Können das Ding ja doch gewinnen... auch ohne T-Mac der wohl doch mehr Probleme hat mit dem Rücken als angenommen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es steht nirgendwo etwas, dass mit Curry irgend etwas Außergewöhnliches passiert sei. Also muss ich annehmen, dass Brown ihn freiwillig nur 6 Minuten eingesetzt hat.

Florida schlägt Syracuse im MSG im Finale des "Coaches vs. Cancer"-Turniers. Das ist der zweite Sieg in Folge gegen ein geranktes Team für die ungerankten Gators, die allerdings schon sehr bald in den Top-25 auftauchen dürften.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.538
Punkte
113
jap wird nochmal eng, damn...ohne Tmac muss das doch zu schaffen sein, 8-0 und 30 € stehen aufm SPiel, Jungs enttäuscht mich nicht ! :ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben