ne1 schrieb:dallas: bitte van horn traden oder auf die inactive-list setzen. bitte.
der typ killt jedes team...
ne1 schrieb:leute, aufgepasst, kobe scort heute nen season-high. mindestens.
Kobe 8 schrieb:achso? beim letzten Mal waren seine und Howards Verletzung noch die Hauptgründe, warum die Mavs verloren haben... :cool4:
Achja, wunderschön, wie wir die Mavs wieder einmal absolut ownen. Kobe mit 50, guten Morgen... :laugh2:
ne1 schrieb:mh? was willst du mir da in den mund legen? habe nie gesagt, dass van horn der grund für die niederlage ist. kobe ist der grund und nichts anderes.
nur kobe owned. der rest spielt ihn an. viel mehr passiert nicht. glaub mir.
Korn schrieb:Peinlich von einer Stinko-Truppe wie den Lakers gesweept zu werden.
jo... wars ja auch!? daran gibts doch nichts auszusetzen!?Kobe 8 schrieb:Beim letzten Spiel zwischen den Lakers und Mavericks hattest du die Verletzungen als einen der Hauptgründe aufgezählt, und Kobes "Glück" natürlich auch
es ist paarn 80 zu 26 glaub ich...Auch ohne Kobe hatten die Lakers über die letzten 10 oder 20 Jahre einen Record wie 62-11 gegen die Mavs. Müsste man mal genau nachgucken
Oha, nein das wird ein 20 punkt win für Dallas. Da wette ich.ne1 schrieb:ein spiel gibts noch. aber lakers-mavs müsste man eigentlich gar nich spielen lassen. könnte man alle irgendwie 100-85 werten oder sowas und den jungs ne pause geben.