Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
was ja zeimliech lustig ist. der stream läuft gerade ohne Kommentare und so hört man wie es in den Stadien dort drüben abgeht. Und zwar gar nicht. Da ist selbst die MSH lauter.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Cool, danke schmoove das du mir das alles mit tvkoo erklärt hast. :thumb:
Nur warum ist kein kommentar?

sorry... doppelpost.... :shame:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
im vorbericht war auch kein ton bei der moderatorin. aber warum kann ich nicht erklären. ist aber besser als sich den chinesischen kommentar zu geben.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Krass.. das läuft ja verdammt gut da!
Ist das so das der erst vorläd und dann das vorgeladene immer abspielt? Und wärend des abspielens das nächste läd? Gutes system! :belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mal ne frage: guckst du auch mit anderen sachen außer tvkoo, oder gibts alles was es in sopcast und pplive gibt auch hier? Falls, dann kann ich den rest ja löschen.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
ich denke pplive und ppstream haben schon die meiste auswahl. ich nutze tvkoo vor allem weil es am flüssigsten läuft. auf sopcast verzichte ich mittlerweile komplett. installiert habe ich aber alle diese programme.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Auf Streamtv (Channel 20) läuft gerade West Virginia vs. Oklahoma.
Bei West Virginia spielt Johannes „Joe“ Herber.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
WOW, nicioni holt einfach mal 2 offensiv fouls in 1 min raus! Einen gegen illgauskas und den anderen gegen lebron! :crazy:
Edit: und nun das dritte nochmals gegen illgauskas :D
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich würd auch noch gern gucken aber wie es aussieht wirds nicht übertragen... zumindest nicht auf sopcast, pplive usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben