• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxwell

Nachwuchsspieler
ui seh grad steve nash bei 95% ft über die season,wenn er das hält dürfte das wohl neuer nba rekord sein oder?! :crazy:

Maxwell

Nachwuchsspieler
The Matrix 31 schrieb:
ich natürlich :D
aber grad siehts auf cctv5 noch net wirklich nach bball aus?! :(

ne bis jetzt zeigen sie nur den günter netzer und wie-auch -immer-der-andere-typ-heißt in china version,genauso nervig aber allemal :laugh2:

Maxwell

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
Ich hoffe es kommt auch diesmal nicht wie letztes mal wo einfach fussball weiterlief! panik:

sag mal sehn wir 2 verschiedene sender?bei mir kommt basketball!
btw:wer isn die weißwurst bei den knicks?irgendn rookie oder?

Spree

Bankspieler
versuch cctv-5 grad auch zu schaun über ppStream, aber das ******* ding buffert ausgerechnet jetzt fast ne halbe stunde lang. hab ab und zu ein bild für paar sek, dann wieder nix. :mad: sagt bloß bei euch gehts? hab bissl nash stats gesehen, jetzt wieder nix. :(

boman

Nachwuchsspieler
Maxwell schrieb:
sag mal sehn wir 2 verschiedene sender?bei mir kommt basketball!
btw:wer isn die weißwurst bei den knicks?irgendn rookie oder?

Über welches programm guckst du denn? Ich guck über tvkoo auf cctv5! Und es kommt kein bball! :(

Straw

Nachwuchsspieler
bei mir geht gar nix. :wall:
@maxwell und die weißwurst bei den knicks ist david lee und ja er ist rookie :laugh2:

Spree

Bankspieler
hab alle 2/3 min ein 3-5sek bild vom spiel, dann buffering... das ******* ding kommt nicht über die 30% lol

Spree

Bankspieler
hab zufällig den fastbreak von lee gesehen, nate mit hammer tip-in dunk leider nicht gezählt. ^^

mensch wann hab ich endlich gutes bild :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben