• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und der Spitzname von Ilgauskas ist "Zäh"... :laugh2:

Der Mann hat echt Ahnung.... :skepsis:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Euronymous123 schrieb:
Streamtvnow auf ABC.
Die Garnett-Adidas Werbung ist cool :D
kacke das solte cih mir aucch zulegn.........
die werbung an sich is geil,aber nachdem ich sie mir vorgestern nacht ungefähr 15 mal anschauen muste könnt ich :wall: :kotz: bei der werbung

Maxwell

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Wasn das für eine Werbung?
Also was passiert da?
er schlüpft halt in verschiedene rollen;
einmal general,dann superheld,dann ganz normales kind,gladiator,komiker und dann basketbaler.......impossible is nothing eigentlcih cool gemacht

Nachwuchsspieler
Hubie Brown mag ja ein toller Coach (gewesen) sein, aber seine Kompetenz als Kommentator zweifel ich immer mehr an. Der redet einen Nonsens... [ach ja, Hubie: Shaq sitzt auf der Bank!]

Kobe 8

Crossover-Redakteur
#11 schrieb:
Hubie Brown mag ja ein toller Coach (gewesen) sein, aber seine Kompetenz als Kommentator zweifel ich immer mehr an. Der redet einen Nonsens... [ach ja, Hubie: Shaq sitzt auf der Bank!]

Hubie mag nicht mehr ganz mit der Schnelligkeit des Spiels mitkommen :)D), aber in Sachen Analyse ist der Mann immer noch der beste Color Commentator, den alle drei NBA-Sender zu bieten haben...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Nagut, das Spiel sollte dann auch durch sein. ESPN kann schon mal mit Lakers - Pistons anfangen, dann brauch ich heute Nacht nicht so lange aufbleiben ;)

phishey

Nachwuchsspieler
maan, wieso kann das dumme premiere nich mal jeden sonntag die double header zeigen? wär mir viel lieber als irgend ein dummes spiel 2 uhr nachts werktags :kotz:

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
maan, wieso kann das dumme premiere nich mal jeden sonntag die double header zeigen? wär mir viel lieber als irgend ein dummes spiel 2 uhr nachts werktags :kotz:
Bei besserer Spielauswahl (und mehr Spielen v.a. - um die Kosten reinzubekommen sollten Winter,Körner und co entlassen werden!) wär ich wohl auch noch Kunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben