• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohbi

Nachwuchsspieler
Interessant, laut box score hat kein laker außer Kobe mehr als einen Wurf getroffen... und nr. 8 hat ja bisher auch keinen Galaabend... hoffen wir auf die 2. Hälfte

Maxwell

Nachwuchsspieler
ouch hat mich zuerst an mamic und tj erinnert! :(
sieht sehr mies aus wirklcih bewegen konnte er seine beine aber auch ncih.......
alles gute :wavey:

Lohbi

Nachwuchsspieler
irgendwie haben sich die Lakers gestern was von den Knicks abgeschaut - furchtbare Leistung, was ich so erkennen kann... wird schwer das noch zu drehen. Der Fall von Jackson tat echt weh beim Zusehen :(

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Ich weiß ja nicht, ob das schon jemand gesagt hat und erst recht nicht, ob Ihr StreamTV abonniert habt aber wenn ja -> Channel 02...

Maxwell

Nachwuchsspieler
naja is auch schon wieder weg.......naja anyway gutes spiel von Indi und der 180° Alley wär ja übelst fett gekommen! :ricardo:

Maxwell

Nachwuchsspieler
man cih wette wenn ich jetzt ins bett gehe gibts n riesen comeback und wenn cih aufbleibe dümpelt das spiel weiter so vor sich hin :belehr: :sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben