Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Unglaublich ist noch untertrieben... außer Marbury war da gar nix... Die fans zeigen mehr Einsatz auf der Tribüne als die Spieler auf dem Feld :D

Vujacic macht auch ein starkes Spiel... Bynum wieder sehr hoffnungsvoll - toll für LA
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lakers 27 vor, noch 7min zu spielen und Bryant immer noch auf dem Feld. Jetzt bitte eine Verletzung, anders lernt man es nämlich echt nicht...genau so wie bei Iverson...
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Verletzungen stoppen Kobe auch nicht immer :) siehe Spiel gegen Cavs, das ich vorhin gesehen habe...

Die Luft ist raus im Spiel, alle wollen heim, aber Kobe hat Spaß, verarscht Q noch einmal, die Refs pfeifen aber auch... nicht mein Ding...

Bynum ist echt schon weit, schöne Moves in der Zone
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Bynum ist voll das Loch, der wirft ja aus allen Lagen (Nähe Brett) - und trifft sicher. Great! :jubel: Er lässt wer immer da bei den Knicks rumsteht alt aussehen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lohbi schrieb:
Verletzungen stoppen Kobe auch nicht immer :) siehe Spiel gegen Cavs, das ich vorhin gesehen habe...

Die Luft ist raus im Spiel, alle wollen heim, aber Kobe hat Spaß, verarscht Q noch einmal, die Refs pfeifen aber auch... nicht mein Ding...

Bynum ist echt schon weit, schöne Moves in der Zone

Bei allem Respekt und "Love for da game" etc..wenn ich sehe wenn die Franchisespieler noch in der erweiterten Garbage-Time auf dem Feld steht, da packe ich mir immer an den Kopf.

Man soll ja niemanden Verletzungen wünschen, aber in so einem Fall mal eine Season-out Verletzung (oder 1-2 Monate) für einen Kobe, Iverson etc und dann würden sich das manche wieder 2mal überlegen...
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Selbst Jaromir Jagr merkt, dass die Knicks mies sind (heute)...

Na ja, Walton frei unter Korb, aber wirft nicht... herrje! Sonst schlägt auch LA's 2te die Knicks 2nd locker... bynum macht einen Schrittfehler, aber sonst allright. Gibt's noch was zu sagen? Green darf spielen, Wafer noch?
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
naja ich versuchs auch grad mit pplive,das kann ich wohl knicken

welcher sender bei ppstream? bzw.,wegen der komischen schriftzeichen,sag mal die ungefähre user anzahl durch bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben