Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Crap schrieb:
Hey Mädels! Wer von Euch ist in einer Stunde beim Superbowl dabei?

Ist doch ne geile Sache, ich ziehs mir jedes Jahr rein..

Ja, ich gucks. Football interessiert mich zwar kaum. Aber Superbowl...
Und außerdem hab ich morgen schulfrei :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im "sonstige Sportarten"-Forum ist übrigens ein eigener Diskussionsthread für den Super Bowl eingerichtet. ;)
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
diese verf****** ref's verfeifen den seahawks das spiel.roethlisberger's rushing touchdown war aboluter beschiss und der behinderte ref gibt den dann noch nachdem er das review gesehen hat.cheating at his best.auf der anderen seite geben sie uns den d-jackson touchdown nicht weil er ein bisschen geschoben hat(1viertel) und kurz vor der halbzeit geben sie den ebenfalls nicht.BESCHMUH!!!!GO SEAHAWKS!!!
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
yo man, das regt mich auch total auf. Aber die Hawks haben den besseren Spielfluss, die kriegen das noch hin...

Wenn Du in Auburn wohnst, hättste ja ruhig mal hingehen können ;)
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
NNNNNNNNNeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse die Ref's.Es haette 24-21 sein muessen.Und in der 2en Halbzeit gab es ja ganz tolle Pfiffe offensichtlich gegen Seattle.Naja wenigstens haben Bettis und Polamalu abgekackt!Shaun Alexander hat's auch nicht wirklich gebracht.An wem mach ich die Niederlage jetzt fest.....Schiri's und Paul Allen.Der haette sein Geld mal lieber nutzen sollen um alle Ticket's in Detroit zu kaufen und ganz Seattle hinschicken sollen.Toll da bin ich ein Jahr hier und die Seahawks verkacken den Bowl.
@crap ich war beim NFC Championship Game und bei Colts game.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben