Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Iggy ist leider kein Spieler, um den man ein Team buildet.

Viel wichtiger ist mir aber, dass das Managment in eine klare Richtung einschlägt. Entweder Rebuild oder ein (verzweifelter) Angriff, bei der die Jugend geopfert wird. Rebuild ist für mich die Lösung aus dem Schlamassel.
Das problem bei Iggy ist, das er (noch) keinen wurf von außen hat, hier und da mal nen dreier ist drinn, aber sonst, zu dünn.

Vielleicht trainiert er im Sommer wieder mit Kobe dann könnte er ja dran arbeiten.

P.S. wer wird hier auch Miami gegen Bulls verfolgen?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ManfredderTruck schrieb:
warum sollte ich was gegen mein lieblingsteam sagen? wenn ich kritik an der mannschaft üben will mache ich das im team thread. du willst nur provozieren, das is doch unnötig, oder?

Bist du irgendwie so einer aus der Kirsche der nur Prädigen hält ??
Aber hey is ja gut wenn du es willst :belehr:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Paul schrieb:
Das problem bei Iggy ist, das er (noch) keinen wurf von außen hat, hier und da mal nen dreier ist drinn, aber sonst, zu dünn.

Vielleicht trainiert er im Sommer wieder mit Kobe dann könnte er ja dran arbeiten.

P.S. wer wird hier auch Miami gegen Bulls verfolgen?

ICH
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Bist du irgendwie so einer aus der Kirsche der nur Prädigen hält ??
Aber hey is ja gut wenn du es willst :belehr:
Hör mal auf stress zu machen, jeder hat seine meinung, deine ist "komisch" weil du keine begründung ab gibst wieso du z.B. die Lakers hasst, weil Wade Kobe nicht mag wa?

Ist ja auch schnuppe, ist mir auch egal wieso du die Lakers nicht magst, ich mag Wade auch nicht gerade und?
Nerv ich damit jeden, jeder hat seine meinung, thema beendet.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Flash91 schrieb:
Bist du irgendwie so einer aus der Kirsche der nur Prädigen hält ??
Aber hey is ja gut wenn du es willst :belehr:
Ohne Worte.

@Bulls-Heat
Ich werde es versuchen und hoffe, dass die Bulls den arroganten Heat schön den Wind aus den Segeln nehmen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich mag nur Wade und bei den Bulls die gesamte Mannschaft, ich habe ein gutes Gefühl für die Bulls. Nocioni wird Wade rasend machen ;)
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Paul schrieb:
Hör mal auf stress zu machen, jeder hat seine meinung, deine ist "komisch" weil du keine begründung ab gibst wieso du z.B. die Lakers hasst, weil Wade Kobe nicht mag wa?

Ist ja auch schnuppe, ist mir auch egal wieso du die Lakers nicht magst, ich mag Wade auch nicht gerade und?
Nerv ich damit jeden, jeder hat seine meinung, thema beendet.

Nochmal ich habe nie gesagt dass ich die Lakers nicht mag, ich hab nur gesagt dass sie in dieser Saison unter ihren Möglichkeiten bleiben
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Flash91 schrieb:
Nochmal ich habe nie gesagt dass ich die Lakers nicht mag, ich hab nur gesagt dass sie in dieser Saison unter ihren Möglichkeiten bleiben
Was ein Unsinn, jeder Spieler außer Kobe und Lamar wäre in anderen Playoff Teams nur Bankmaterial.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So, jetzt das 3.Spiel. Isses spannend, dann bleibe ich wach. Wenn es ein deutlich Spiel wird (WEHE!!), dann verabschiede ich mich ins Land der Träume.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben