Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koppler

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
duncan geht ja übelst ab. die foulcalls die er teilweise bekommt sind lächerlich

Find ich auch! Das ist echt lächerlich!

Dirk swisht ja heute wieder ordentlich... :)
Stack und Josh bis jetzt auch sehr ordentlich!
Weiter so! Und bitte keine lächerlichen Pfiffe für Duncan mehr! Man sollte viel eher mal seine Arme in der Offensive beobachten. Gerade eben schon wieder in Dirks Gesicht. :gitche:

GO MAVS GO :jubel:

Koppler

Nachwuchsspieler
Spurs_Fan schrieb:
Duncan dreht auf :jubel:
Also, den Referees kann man bestimmt nicht Schuld geben, diese Spiele entscheiden die Spieler :belehr:

Nein, kann man nicht aber du musst doch zugeben das die Calls sehr merkwürdig waren, oder?
Die Mavs spielen bis jetzt sehr gut. Führen imo mit 2 und haben jetzt Freiwürfe.

Koppler

Nachwuchsspieler
alex85 schrieb:
Würde ich als Spursfan auch sagen :rolleyes:

Immer mit der Ruhe.
Die Mavs spielen doch sehr gut. Ruhig und überlegt und die Defense wird auch besser. Die Pfiffe werden sich schon irgendwann wieder ausgleichen...

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Koppler schrieb:
Nein, kann man nicht aber du musst doch zugeben das die Calls sehr merkwürdig waren, oder?
Die Mavs spielen bis jetzt sehr gut. Führen imo mit 2 und haben jetzt Freiwürfe.

Ja, ich gebe zu dass es fragwürdige Calls gab aber ist ja klar, dass ich mich darüber nicht beschwere. :laugh2:
Aber regt euch nicht so auf, Game 1 ist ja erst das Warm-Up in dieser langen Serie. Wer heute verliert, hat immer noch alle Chancen fürs Weiterkommen.

Koppler

Nachwuchsspieler
Spurs_Fan schrieb:
Aber regt euch nicht so auf, Game 1 ist ja erst das Warm-Up in dieser langen Serie. Wer heute verliert, hat immer noch alle Chancen fürs Weiterkommen.

Hey, hey, hey. Wenn du die Posts liest, siehst du, dass ich sachlich geblieben bin. :thumb:
Dirk lange auf der Bank gewesen aber das hat nicht geschadet weil Stack super trifft und die Defense jetzt sehr gut steht!

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Koppler schrieb:
Hey, hey, hey. Wenn du die Posts liest, siehst du, dass ich sachlich geblieben bin. :thumb:
Dirk lange auf der Bank gewesen aber das hat nicht geschadet weil Stack super trifft und die Defense jetzt sehr gut steht!

Ja, du bleibst wirklich sachlich. Aber wenn ich hier andere lese, wie sie Duncan, Ginobili & Co. runtermachen und sie schlecht darstellen, als wären sie nix, dann muss ich einfach :kotz: .
Ich habe z.B. auch nicht grosse Sympathien für die Mavs, ich habe es aber nicht nötig, das zu schreiben, und deren Spieler hier runterzumachen denn sowas gehört nicht hier rein, um den Frust abzulassen. Es muss einfach sachlich bleiben.

Koppler

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
So wolln wir das sehen. Große Hilfe für Dirk durch vor allem Stack und Josh und Mavs führen mit 6 :)

Was mir vorallem auffällt: Bowen verteidigt Dirk wieder sehr physisch und eng aber Dirk schiesst richtig krasse "Rainbow-Swishs" direkt in Bowens Gesicht. :ricardo:

@Big Shot Rob: Dein Nick lässt nicht gerade darauf schliessen, dass su für die Mavs bist... :crazy:

Weiter so Mavericks!

EDIT: Richtig @ Spurs_Fan

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
@Koppler: Das kann man ein wenig an meiner Sig sehen. Nee Horry hat die meisten Ringe und ich find ihn richtig cool, aber er spielt halt leider bei den Noch-Champs aus San Antonio...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben