Live Game Thread 2013-14


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Die Frage ist zwar sinnlos, aber: Warum bitte hat Hibbert nicht gleich so gespielt?? Milsap dagegen unterirdisch. So ist Indiana auf bestem Weg in die 2. Runde.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Es sieht echt nicht gut aus bei den Hawks. Ich erwarte aber eine gute zweite Hälfte von Millsap. Der wird gleich richtig loslegen. Habe zwar auch das Gefühl, dass die Pacers langsam wieder zu ihrer Form finden, jedoch ist ein plötzlicher Einbruch ebenfalls möglich. Ich freue mich auf die nächste Halbzeit. ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich glaube nicht, dass das noch knapp wird. Die Pacers scheinen das Spiel komplett im Griff zu haben.

George und Stephenson ragen heraus, heute auch unterstützt von Hibbert. Bei Atlanta ist die erste Halbzeit für Millsap natürlich bitter, wobei man mit der Wurfauswahl eigentlich zufrieden sein kann - normalerweise macht er von den Dingern auch welche rein. Ich hoffe, dass mein Vorposter Recht hat und wir zumindest noch ein spannendes Spiel sehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
ne das ist durch. Momentum bei Indiana, Hawks kriegen bei der D nix gebacken. Hoffentlich penn ich nicht ein, stehen ja noch 2 geile Spiele auf dem Plan :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Bei den Hawks fällt aber auch gar nichts. So wird das wohl nichts mehr. Da müsste schon einer heiß laufen, damit das Spiel noch eine Wende nimmt. Möglich ist es aber noch, da die Pacers wieder viel zu häufig den Ball verlieren.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich verstehe zwar den Boxscore usw., aber daß ATL bei der Wurfausbeute im 7. Spiel gegen den Ersten aus dem Osten nach 3 Vierteln nur mit 8 hinten liegt... das will mir einfach aus allgemein-logischen Gründen nicht in den Schädel.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich verstehe zwar den Boxscore usw., aber daß ATL bei der Wurfausbeute im 7. Spiel gegen den Ersten aus dem Osten nach 3 Vierteln nur mit 8 hinten liegt... das will mir einfach aus allgemein-logischen Gründen nicht in den Schädel.

Das liegt wohl daran, das die Pacers in dieser Serie auf der ganzen Linie enttäuschen. Im Osten sehe ich deshalb auch kein Team das die Heat in irgendeinerweise stoppen kann.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Naja, ich meine, wenn die nicht so wild 3er verballern würden, dann hätte sich Indi wirklich zerlegen können. Ich verstehe das wie gesagt immer noch nicht, wie sich das Team eigentlich so selber kaputt machen kann. ATL hat einen guten Coach und 3-4 gute Spieler (Al ist ja nun mal nicht da) und sonst nur Rollenspieler. Aber die Diskussion hatten wir hier im Forum ja schon...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
42 Dreierversuche von den Hawks bisher sind echt zu viele. Ein bisschen Inside Game muss doch sein. Auch wenn es gegen die Pacers geht. Teague hat heute auch völlig versagt. Schade, Atlanta war so nah dran. ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Im Osten sehe ich deshalb auch kein Team das die Heat in irgendeinerweise stoppen kann.

Da wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn die Heat in jeder Serie Favorit sind. Tatsächlich haben die Pacers eigentlich alles, was es braucht - und auch den Heimvorteil.


dabus schrieb:
Naja, ich meine, wenn die nicht so wild 3er verballern würden, dann hätte sich Indi wirklich zerlegen können. Ich verstehe das wie gesagt immer noch nicht, wie sich das Team eigentlich so selber kaputt machen kann.

Was sollen sie denn machen? Am Brett haben die Hawks nur Millsap und die Pacers können Hibbert, West, George und Stephenson aufbieten. Mit Horford wäre das sicherlich noch eine andere Nummer, aber so haben die Hawks mit Game 7 mMn schon das Maximum geholt, was aber eher am Unvermögen der Pacers lag.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Oh bitte Memphis! :) Die spielen echt schön :love2:

Lächerlicher moving Screen call. Lol
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
OKC hat gut auf den guten Start von Gasol reagiert. Es sieht bisher einfach gut aus. 17 Punkte Vorsprung und eine traumhafte Trefferquote sollten eigentlich reichen. So lange man aufpasst, dass Mike Miller nicht heiß läuft, ist alles gut. :jubel:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Yup, Westbrook mit TD! Aber auch zu vielen Turnovern!

111-91 das muss reichen!!! oKC!!!,

:jubel:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Amir Johnson startet Spiel 7 erstmal mit 6 aus 7 und 4 Rebounds in 9 Minuten - Wahnsinn! Laut Serienstatistik (Johnson 3x über 10 Punkte = 3 Siege; Johnson 3x unter 10 Punkte = 3 Niederlagen) kann das Spiel jetzt beendet werden, Glückwunsch an die Raptors ;)
 

_hornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Unverständlich, warum Casey Amir drauf lässt nach dem 4. Foul. Wenn ich weiß wie die Refs pfeifen nehme ich ihn runter.
 
Oben