Live Game Thread 2013-14


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
YAY!

Welcher Anbieter hat einen vernünftigen Play by Play Modus. Wo man nach dem refresh nicht 5 Seiten nach unten scrollen muss. Sondern halt einen der das neueste oben anzeigt? Gott nervt das.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yahoo hat das schöne gute "weniger ist mehr" nicht gerafft und ihre Seiten verhunzt :sleep:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Da freut man sich den ganzen Sommer auf die Saison Eröffnung und Crawford macht daraus ein ridiculous calls festival... wie unglaublich man den Spielfluß zerpfeifen kann ist echt ein graus...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Na sicher...

Andrew Nicholson mit grandioser Verteidigung gegen Davis :love:

MCW vorgestern wie Gott, heute wie Jeryl Sasser. Mit dem wurde er von nbadraft.net verglichen und ich wünsche jedem in Philly dass da nichts dran ist. Aber das was er heute bietet (auf die Stats bezogen - ich schaue natürlich Orlando) ist schon eher das was ich von MCW in der NBA erwartet habe. Ich denke er muss hart arbeiten um es in dieser Liga zu packen. ...oder einfach auf der Welle schwimmen die er gegen Miami geritten hat :D

Egal.... GO MAGIC!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Die Mavs D wird dieses Jahr echt verdammt hart anzuschauen.

Das gerade ist wirklich ... Puh..Schwer zu ertragen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was eine planlose Offense, Defense und Ellis at it's best:D

Edit: Das erste mal das ich im 2. Saisonspiel überlege vor der Halbzeit abzuschalten. Oje oje
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Monroe und Randolph gegen es sich gerade richtig... Schönes Match-Up :love:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Zone läuft auf jeden Fall deutlich besser jetzt für die Mavs, aber der Rückstand is immer noch riesig :)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Schaut doch garnicht schlecht aus +15 nach dem ersten Viertel für uns:thumb: Aber so viel habe ich noch nicht gesehen, bin auch erst gerade nach Hause gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben