Live Game Thread 2013-14


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Parker ist einfach für solche Spiele gemacht. Die Mavs müssen mal Optionen abgesehen von Nowitzki etablieren, sonst wird das auch im Angriff nix...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kannste auch einfach ein paar Slalom Stangen aufstellen, spielen genauso Defense wie Dallas
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Grottendefense und vorne geht nix. Da kannste nix reissen!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kannste auch einfach ein paar Slalom Stangen aufstellen, spielen genauso Defense wie Dallas

Was für Slalomstangen? Du brauchst nichts hinstellen und kommst auf den gleichen Ertrag... Dallas pennt! Wenn da nix grundlegendes an der Einstellung verändert wird, ist das Spiel im dritten Viertel durch. In der Zone gilt heute Tag der offenen Tür, sei es Parker, Giflopili oder sonst wer. Jeder darf da frei penetrieren...

edit:
was für ein hässlicher Ausklang dieser Serie... +24. Ich habs mir irgendwie gedacht. Nowitzki hält halbwegs dagegen, Carter fängt gut an und baut massiv ab, Blair will, kann aber nicht. Der Rest ist für die Tonne. San Antonio spielt das Beste was man bisher von ihnen in der Serie gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Wirklich desaströs was Dallas spielt. Ist wirklich gelaufen, die Körpersprache ist so auf Seiten der Spurs. Aber wurde ja auch Zeit, das die Spurs irgendwann mal ihre wahre Klasse zeigen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da geht tatsächlich kurz die Verbindung flöten nach dem Motto "Willste dir das wirklich noch antun?" :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
spox kann man echt mal wieder knicken. wenn die mal diesen bescheuerten chat ausschalten würden, vielleicht würde es dann halb so laggen. da sind doch eh nur kasper unterwegs. ok bei dem spielstand ist es schon fast wurscht, aber dennoch...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Dallas spielt einfach desaströs. Wie kann man sich so in einem Spiel 7 präsentieren? Da läuft einfach gar nichts. Die haben das Spiel in Gedanken schon hergegeben.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
spox kann man echt mal wieder knicken. wenn die mal diesen bescheuerten chat ausschalten würden, vielleicht würde es dann halb so laggen. da sind doch eh nur kasper unterwegs. ok bei dem spielstand ist es schon fast wurscht, aber dennoch...

Wer schaut denn auch schon bei Spox:crazy: Einfach nur eine Schade, das Sport1US heute nichts zeigt:skepsis:
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Ich finds schon gut, dass das Spiel zumindest auf Spox zu sehen ist. Auf dem Youtube Channel schauen immerhin 55.000 Leute zu. Leider aus Mavs-Sicht bisher keine gute Werbung
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich finds schon gut, dass das Spiel zumindest auf Spox zu sehen ist. Auf dem Youtube Channel schauen immerhin 55.000 Leute zu. Leider aus Mavs-Sicht bisher keine gute Werbung

Man hätte sich die Rechte mit Sport1US aber auch teilen können, und jeder hätte was davon gehabt:wall: Aber nein, Spox pocht ja auf seine Übertragungsrechte im Internet!. Ich lach mich echt tot...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Lillard hat vielleicht eine Geschwindigkeit, unglaublich. Da sah Parker gerade 10 Jahre älter und langsamer aus, als er in der Realität ist. Trotzdem insgesamt wieder ein tolles Spiel von Parker und die Spurs mit +13 bei noch 9 Minuten auf dem besten Wege zum 3:0. Deren Zusammenspiel ist großartig anzusehen.
 
Oben