Live Game Thread 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
T.J. McConnell ist fürchterlich, Fultz ist da 10 Level drüber. TJ darf in dieser Form in den POs nicht viele Minuten sehen, sollte man alles Fultz geben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was spielen die hier für eine Kackdefense? Unfassbar. Da lässt man die Cavaliers wieder ohne Grund ran. :wall::wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Defense echt übel aber halt von allen. Dazu paar toughe Dreier von den cavs. Jetzt muss man sich sammeln
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Jetzt macht sich vor allem das Fehlen von Embiid richtig bemerkbar, so gut es in Halbzeit 1 lief, ohne ihn fehlt da in der Defense komplett der Anker.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was ist das für ein übler Callo_O? Ilyasova hat festen Stand und Posi bevor Green den Ball aufnimmt. Hauptsache Lebron darf mit seinem Arm ständig arbeiten aber wehe Simmons macht es einmal und bekommt direkt Offensiv-Foul:rolleyes:

edit: Amir Johnson ist so schlecht:crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Wichtiger kleiner Lauf
Ich verstehe nicht warum wir immer so einfach switchen. Wird echt wichtig das wir noch nen 3und d Spieler finden im draft. Ggf. Sollte man jetzt Anderson bringen. Dann können wir komplett switchen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was soll dieser Kack mit Belinelli? Meine Güte da muss ich als Coach auch mal reagieren herrje.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Ilyasova arbeitet wie ein Berseker da am offensiven Brett, der wievielte Off Rebound war das von ihm?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Alter, was ein Nailbiter. Covington erst zweimal hintereinander daneben, dann Simmons mit dem Miss aber Offensivrebound und Redick eiskalt. Vorher auch gut verteidigt, Osman freistehend zwei Dinger dann vergeben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Belinelli fürchterlich und natürlich trifft Green das Ding:rolleyes:. Jetzt wird natürlich versucht Simmons an die Linie zu schicken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was für ein Spiel:laugh:

Unfassbar dass Roco da ein Foul beim Wurfversuch begeht, unfassbarer blackout. Krass auch dass Nance Jr da noch einen tip in Versuch zur Verlängerung bekommt, hätte zu dem Spiel gepasst wenn der noch reingegangen wäre.

Sixers Platz 3:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Geiles Spiel mit plyoffcharakter. Belinelli ist wirklich Genie und wahnsinn in einem . Heute deutlich zu viel gespielt in hz2.
Saric offensichtlich noch neben der Spur und ohne Embiid trotzdem gewonnen. Das Team hat eine brutale Entwicklung genommen
Längste Siegesserie seit 85 für die Sixers. Will mehr fultz sehen neben ben
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Wenn man bedenkt dass Embiid fehlte und mit ihm natürlich auf beiden Seiten das Spiel sich ändert, auch vom Gegner, denn du kannst nicht Love oder Green gegen Embiid stellen, wahrscheinlich müssen die Cavs dann einen TT ranlassen, könnte das ein echt interessantes Duell werden. Brett Brown hat für mich heute aber keinen sonderlich tollen Job gemacht, wenn der in den POs nicht die richtigen Entscheidungen trifft und Mittel findet, dann wird er von Lebron aufgefressen, das Talent und die Waffen hätte er auf jedenfall mit dieser Truppe um zumindest eine interessante Serie gegen die Cavs hinzulegen.

Wenn die ersten 4 jetzt so einmarschieren, dann fände ich das super. Sollen die Raptors in einer möglichen 2. Runde mal zeigen ob sie sich weiterentwickelt haben und gegen Lebron dagegen halten können. Für die Sixers wäre der Weg in die CFs durchaus möglich, da die Celtics leider enorm verletzungsgebeutelt sind und dort eigentlich maximal nur Runde 2 drin sein dürfte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Brown sah heute sehr hilflos aus, konnte kein Rezept für James finden. Das ändert natürlich nichts daran, dass er über die Saison hinweg toll gecoached hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Brown sah heute sehr hilflos aus, konnte kein Rezept für James finden. Das ändert natürlich nichts daran, dass er über die Saison hinweg toll gecoached hat.

Natürlich macht Brown insgesamt einen tollen Job bei den Sixers. Heute aber war es nicht nur die Hilflosigkeit gegen Lebron, auch seine Lineups haben mir nicht so gefallen, zumal er Spieler die deutlich besser im Game waren(Holmes oder Fultz) hätte besser in Rotationen einbauen müssen, anstatt da mit Johnson in HZ2 und TJ rumzugurken, die komplett überfordert waren mit diesem Game.

Dass Fultz an Bord ist, dürfte ein Segen sein. Er kann den Laden schmeißen wenn Simmons draußen ist, hat eine heftige Dynamik und was mir bisher aufgefallen ist, er ist defensiv echt gut, mit seiner Armlänge schafft er es immer wieder reinzuspritzen. TJ sollte da in den POs im Normalfall nicht mehr als Garbage time bekommen.
 
Oben