Live Game Thread 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Simmons:love:

edit: Simmons nimmt die Cavs total auseinander, die Defense der Cavs wie gewohnt grauenvoll. 29-17 Sixers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Simmons :love: Läuft klasse bis jetzt.

Und Holmes räumt den King ab.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Im Prinzip sind die 41 Punkte der Sixers fast noch zu wenig :crazy: Einige komplett offene Dreier liegen gelassen, trotzdem eine krasse Leistung. 13 Punkte Vorsprung nach dem ersten Viertel sind ne Ansage, aber hat noch wenig zu bedeuten. Cleveland sehr unkreativ in der Offense, dazu ziemlich sloppy teilweise. Philly mit viel mehr Biss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
puh, da hab ich mich stand jetzt heftig verschätzt. klasse spiel, 23 punkte führung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Wenn markellen echt noch seinen Wurf findet dann sind wir brandgefäjrlich. Der Junge hat ein krasses Potential. Defense und Passing auch besser als erwartet bei ihm.
Ben ist einfach ein Monster
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Im Prinzip sind die 41 Punkte der Sixers fast noch zu wenig :crazy: Einige komplett offene Dreier liegen gelassen, trotzdem eine krasse Leistung. 13 Punkte Vorsprung nach dem ersten Viertel sind ne Ansage, aber hat noch wenig zu bedeuten. Cleveland sehr unkreativ in der Offense, dazu ziemlich sloppy teilweise. Philly mit viel mehr Biss.

Jetzt sind es 23 Punkte:laugh:

Ich habe gestern das Spiel der Cavs gegen die Wizards angeschaut und da war es nichts anderes. Defensive eine Vollkatastrophe und vorne größtenteils nur Einzelaktionen und Lebron halt. Den Basketball was die Cavs spielen kann man sich nicht angucken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Junge, junge man könnte fast meinen die cavs haben keinen bock auf platz 3.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
28 Punkte :jubel:
Die Cavs laufen nach vorne, produzieren einen Turnover und im Gegenzug macht Belinelli die Dinger von überall rein. Geil
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Ich genieße es einfach. Ich will jeden Spieler nächstes Jahr auch im Team haben. Wie geil sind bitte ilyasova, belli und jj. Ich liebe das Team
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Die Cavs sind ein einziger Hühnerhaufen, unfassbar was die da veranstalten auf dem Court, hätten die nicht Lebron dann wären sie Favorit auf den 1. Pick im Draft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
q2rBsDl.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Cavs werden jetzt etwas besser. Johnson verhaut den offenen Dunk. :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, jetzt werden selbst die freien Dinger verworfen und das Ding ist wieder ein offenes Spiel... innerhalb von sechs Minuten 14 Punkte Vorsprung verspielt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Junges Team einfach. Wichtige Phase gerade. Problem war das Ende der ersten hz. Von 30 auf 23 runter
 
Oben