Live Game Thread 2017/2018

sefant77

Schweineliga
Ich persönlich habe bei normalen Wurfversuchen dann ständig viel mehr aus dem Armen gedrückt und die Streuung wurde wild. Rückwärts habe ich das Ding früher ständig so getroffen, brauchte selten mehr als 10 Anläufe. Ich habe die Murmel immer extrem an den Seiten gehalten und dann halt schnurgerade mit sehr viel Rotation über den Kopf nachdem man sich an der Mittellinie natürlich perfekt ausgerichtet hatte. Da war die seitliche Streuung dann weniger ein Problem als die Länge...keine Ahnung, aber mit der Technik war es für mich dann relativ einfach das Ding vorallem schnurgerade auf den Korb zu bringen, also den Ring habe ich z.B. fast immer getroffen.

PS: Natürlich beim rumhampeln beim Training und nicht in einem Spiel.

L-james

Allrounder
Interessant, ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit ein paar Versuche ausprobieren. Allerdings habe ich wie gesagt vorwärts eine recht gute Konstanz und bezweifle dass ich die so auch rückwärts hinkriegen würde.

sefant77

Schweineliga
Und beim Wurf dann den Korb auf der eigenen Seite anvisiert...ich glaube das hilft auch irgendwie dabei das Ding gerade loszuwerden :crazy:

L-james

Allrounder
Fultz kommt

edit: Die Fans drehen bei Fultz durch, allerdings erstmal mit einem Turnover und Foul in der Defense beim Block rumlaufen. Danach ein Drive mit Korbabschluss und ein Assist nach Spinnmove auf Ilyasova + Airball beim ersten Jumper:D. Insgesamt sieht es aber ordentlich aus, man merkt ihm dass er unbedingt was zeigen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
schon ein, zwei solide Aktionen gehabt, wirkt natürlich noch nicht so sicher. der wurf hat die Kritiker jetzt nicht gerade entkräftet, aber war auch contested. allgemein kein gutes Viertel der sixers. hinten schlafmützig und Denver nutzt das gut.

L-james

Allrounder
Denver tut sich in der Offensive einfacher als die Sixers. Beide haben einen großen Spieler mit tollem Skillset die im Post die Hölle darstellen, allerdings haben die Nuggets lauter shooter drumherum die sich gut abseits bewegen und Blöcke stellen. Im Set-Play verteidigen das die Nuggets vernünftig, nur wenn die Sixers ins Tempo kommen sehen die Nuggets schlecht aus. Simmons muss unbedingt sich einen Wurf antrainieren, wenn er das schafft dann kann er sein volles Potential ausschöpfen, was dann in Zukunft MVP-Regionen bedeuten könnte, aber er wird ihn brauchen, auch für das Teamspiel, vor allem Abseits des Balls.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
richtig guter run jetzt. saric ist einfach ein guter Basketballer.:thumb:

L-james

Allrounder
Gutes ersten Viertel von den Spurs, halten die Rockets bei 17 Punkten, allerdings auch 0 von 8 Dreiern bei den Rockets, wird sich sicher noch deutlich ändern, aber wenn man es lange offen hält, dann ist ein Sieg drin.

edit: @pappel Rudy Gay:ricardo:, du bist bestimmt voll aus dem Hocker gegangen

L-james

Allrounder
Mills:eek:, Blowout:D, die Rockets kriegen mal schön Prügel bisdato bei den Spurs.

PistolPete7

Bankspieler
Pacers haben gewonnen, sehr schön. Hoffentlich ziehen die Bucks heute nach und die Jazz spielen gegen die T-Wolves so weiter wie bisher.

freiplatzzokker

Bankspieler
OKC kann ja doch noch gewinnen. Schade für die Pelicans. Ich befürchte die fliegen noch raus, falls Denver sich heute durchsetzen kann.

sefant77

Schweineliga
Denver und Wolves treffen sich noch zweimal...da können auch ganz schnell die Wolves weg sein..

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Gerade das erste Spiel in voller Länge der Thunder angeguckt, in crunch time hat sich zum Glück nix verändert, keine Offense, lange contested 3er die natürlich bricken ... manche dinge ändern sich eben nie :wavey:

L-james

Allrounder
Die Wizards führen ca. 7 Minuten vor Schluss mit +17 und geben das Ding mit einer katastrophalen Schlussphase noch aus der Hand. Was der Beal für katastrophale Würfe nimmt geht auf keine Kuhhaut, unfassbar wie bescheuert die Wizards sind. 51 Sekunden vor Schluss und einer 1 Punkt Führung haben die Wizards den Ball, Wall lässt die Uhr runterlaufen bis zu 7 Sekunden um dann den Iso-Jumper mit Gegner vor ihm aus der langen Mitteldistanz zu nehmen:gitche:. Dann nachdem die Cavs einen Piff bekommen der eigentlich ein klarer Steal für die Wizards war, verwirft Wall abermals, um dann mit 2 Punkten Rückstand und dem entscheidenden Drive den Ball wegzuwerfen:gitche:. Soviel Versagen habe ich selten gesehen, Wall und Beal sind die miesesten Anführer eines POs Teams die es gibt und Brooks ist auch eine absolute Gurke, der Mann hat keinen Plan von Plays, Iso-Gezocke bis zum Erbrechen, was bei den Thunder nicht anders war. Das was Brooks da macht und wenn ich das mal mit den Pops und Stevens vergleiche, dann sind das unterschiedliche Sportarten, um Himmels Willen nochmal, für sowas bekommt dieser Mann tatsächlich Geld, das ist schlichtweg absurd.

Diese Truppe wird in dieser Konstellation in 100 Jahren nicht mehr als nur NBA-Mittelmaß sein, was im Osten für die POs langt, aber das war es dann auch.

Hoffentlich werden sie in Runde 1 eliminiert, aber wahrscheinlich kommen sie auf 7 in die POs und dürfen gegen ein stark ersatzgeschwächtes Celtics-Team sich Hoffnunge auf die 2. Runde machen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Sixers vs Cavs um Platz 3. #schaumvordemmund#krieg#doordie#hexenkessel

tumblr_n6nfizae3Q1tu7965o1_400.gif

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Erwarte einen deutlichen Sieg der Cavs. Ohne embiid einfach ne nummer zu groß.

Oben