Live Game Thread 2017/2018


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
In Philly ist die Messe gelesen. Redick gerade mit drei heißen Dreiern zur 9 Punkte Führung. Dann die Five Second Violation beim Einwurf, mit 0:46 und Sixers Ball passiert da nichts mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Scott Brooks katastrophal, was die Wizards da taktisch in der D machen ist eine Vollkatastrophe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Die Cavs hatten gegen die Wizards wohl nur einen Ausrutscher dank Lebron und den Wizards. Die Hawks führen 6 Minuten vor Schluss in Cleveland mit 13 Punkten:laugh:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Also in diesem desaströsen Zustand wird das auch nix mit den Playoffs für Cleveland, die Defense ist quasi nicht existent.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spiel ist noch nicht durch, aber sich von der Gemüsetruppe aus Atlanta in einem Heimspiel gut 120 Punkte einschenken zu lassen, ist schon eine beeindruckende Leistung.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
James wieder mit 40 Minuten. Fehlt nur noch, dass er ausfällt, weil er sich fürs Team aufgerieben hat. Der Start ist ziemlich katastrophal. Naja, vielleicht brauchen die Cavs es einfach, um sich hintenraus zu motivieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Heat:rolleyes:, enormes Combeback der Clippers, die waren eigentlich schon tot nach 3 Vierteln und es war eigentlich schon Garbage-Time und jetzt sind es 4 Minuten von Schluss nur noch 5 Punkte Rückstand.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Noch ein langer Weg für Cleveland um 2 Top 5 Picks im nächsten Draft zu bekommen....fast hätten sie noch gewonnen tsts... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Heat jetzt in jedem Angriff mit einem Ballverlust, bei den Clippers geht jetzt alles und sie gehen in Führung. Heat in knapp 10 Minuten ganze 4 Punkte im letzten Viertel:crazy:

edit: Krimi am Ende noch, erst lässt Rivers 17 Sekunden vor Schluss 2 Freiwürfe liegen und dadurch kann James Johnson im Gegenzug an der Linie auf 1 Punkt Führung stellen und Griffin verwirft dann zum Sieg, schlechtes Play, langer 2er gegen Whiteside und dann war es durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Die Heat nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen. @L-james, schön zusammen gefasst zu den letzten Szenen der Clippers.

Gutes Spiel / Unterhaltung
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Giannis rasiert mal schön. Cavs hatten schon eine 13 Punkte Führung aber Giannis mit Blocks gegen Lebron, Rose und vorne nicht aufzuhalten, dazu Middleton mit einer starken Partie und kurz vor der Pause +3 für die Bucks.

edit: Was hat ein DeAndre Liggins auf dem Court zu suchen? Krass wie der abfällt, weder nimmt er die offenen Würfe noch kann er zum Korb ziehen oder sonst irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Pelicans sind heiss wie Lava und die Twin Towers entscheiden jedes Spiel. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn Rondo zurück auf dem Parkett ist. Das gibt nochmals ne stärkere Ball IQ und Defense. Holiday macht sich zwar besser auf der 2 leistet aber für 25Mio $ pro Jahr einfach viel zu wenig. Da muss definitiv mehr kommen von ihm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Air Theis wieder unterwegs :thumb:

Spannendes Spiel in Boston, ständige Führungswechsel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Schön enge Kiste, Tatum ist echt ein bärenstarker Rookie, nicht nur vorne, auch hinten mit seiner Spannweite ein ekliger Verteidiger.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich finde die Raptors so bieder. Immer wenn ich sie sehe, frage ich mich, wie Leute sie letzte Saison teilweise vor den Cavs gesehen haben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Zu viel Iso bei den Raptors. DeRozan macht immer noch einen auf Kobe oder Jordan. Das kann man sich nicht gut ansehen. Wenn er draußen ist, läuft der Ball besser bei Toronto. Das Spiel ist aber spannend. Schätze die Heimmannschaft macht's wieder. Tolle Serie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Tatum :thumb: Der hat auch ein sensationelles Körpergefühl.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Ich finde die Raptors so bieder. Immer wenn ich sie sehe, frage ich mich, wie Leute sie letzte Saison teilweise vor den Cavs gesehen haben.

Vor allem verstehe ich nicht wie man am Lowry/Derozan Backcourt festhalten kann, wie oft haben die jetzt schon versagt in den Playoffs?
 
Oben