Live Game Thread 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Selbst der Fan trifft direkt nach dem erfolgreichen 3er den Wurf von der Mittellinie:crazy: in Philly drehen heute alle am Rad.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wie war denn jetzt der Stand nach dem 1. Viertel? 48 und 47 les ich hier, die App zeigte mir sogar 49..
Ich wechsel jetzt jedenfalls vom Celtics aufs Sixers Spiel :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Die Stimmung in Philly ist grandios, ich freuch mich schon auf die POs.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Waren 47, die 48 von mir waren ein Tippfehler...

Vorsprung weiterhin bei knapp unter 20 Punkten, bin gespannt wie GSW aus der Halbzeit kommen wird und wie Philly dann reagiert. Bisher ist das ein perfektes Spiel!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich hoffe, Philly ist Anfang der PO gesund...das könnten interessante East Playoffs werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Philly ist einfach geil, nicht nur das Team sondern auch die Fans. Du kannst in Philly mal schnell überfahren werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Is this real world?

Mein Gott, bringt das irgendwie über die Runden, Jungs. Die Warriors werden noch ihren Run machen (oder nicht?) und das Ding noch interessant machen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Kleiner Schock Moment gerade bei Embiid, klatscht da etwas böse die Korbanlage...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Total unnötig von Embiid da noch so hinzufliegen, er war am 3er und Pachulia steigt zum Dunk am Ende des Fast-Breaks hoch und Joel im vollen Tempo hin und fliegt mit dem Kopf gegen die Polsterung. Er muss da etwas mehr den Kopf einschalten sonst nimmt er sich mit sowas raus.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Total unnötig von Embiid da noch so hinzufliegen, er war am 3er und Pachulia steigt zum Dunk am Ende des Fast-Breaks hoch und Joel im vollen Tempo hin und fliegt mit dem Kopf gegen die Polsterung. Er muss da etwas mehr den Kopf einschalten sonst nimmt er sich mit sowas raus.

Irgendwie mag ich seinen Hustle, macht ihn für mich sympathisch, dass er trotz der Gefahr immer Vollgas gibt. Aber ich muss dir hier Recht geben, sehr unnötig da so reinzufliegen. Da muss er eine gesündere Mischung finden. Denke aber, dass geröhrt zu seiner ganzen Attitüde irgendwie dazu.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Irgendwie mag ich seinen Hustle, macht ihn für mich sympathisch, dass er trotz der Gefahr immer Vollgas gibt. Aber ich muss dir hier Recht geben, sehr unnötig da so reinzufliegen. Da muss er eine gesündere Mischung finden. Denke aber, dass geröhrt zu seiner ganzen Attitüde irgendwie dazu.

Hustle ist ja ok, aber doch nicht bei so aussichtslosen Situationen. Wenn er über 10 Jahre in der NBA spielen möchte dann schaltet er da etwas mehr seinen Kopf ein.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Hustle ist ja ok, aber doch nicht bei so aussichtslosen Situationen. Wenn er über 10 Jahre in der NBA spielen möchte dann schaltet er da etwas mehr seinen Kopf ein.

Ich sage ja, er muss da definitiv eine bessere Mischung finden und smarter agieren. Ist natürlich auch ein Reifeprozess, welchen er durch seine wenigen Spiele so nicht hatte bisher.

Warriors auf fünf wieder ran mit noch 3:30 im dritten... Philly muss jetzt dagegen halten!
 
Oben