Live Game Thread 2017/2018


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie kann Lowry nach diesem starken 1. Viertel eigentlich so abtauchen und keine 10 Würfe nehmen? o_O Da frage ich mich dann auch, ob Casey keine Ansagen macht. Bis auf DeRozan hat man doch nahezu keine Offensivpower.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.649
Punkte
113
Interessante Pistons Lineup ohne Center mit Tolliver/Harris/Kennard/Galloway/Ish spielen eine Führung gegen die Heat heraus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.649
Punkte
113
Egal wer bei den Celtics ausfällt die gewinnen einfach weiter. :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
12 in a row. Ohne Hayward, jetzt auch ohne Irving.

Theis bester Rebounder der Partie mit 9 in 17 Minuten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Casey gehört schon längst entlassen, auch das Ende wieder grausam. Celtics gönne ich jeden Sieg, die haben schon ordentlich Verletzungspech und die jungen Spieler machen das bisdato überragend, 12 in a row und das ohne Irving und Hayward:eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Eastern Conference Finals Celtics-Pistons steht quasi nix mehr im Weg...

Doch, er hier...

kristaps%20porzingis%20career%20high%2035.png
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gerade rechtzeitig zum heftigen Run der Knicks zum Ende der 1. Hälfte eingeschaltet. Ich habe zwar keine Zweifel, dass sie sich wieder fangen und in die Finals einziehen, aber mein Gott, die Cavs sind momentan einfach nur sche*ße. :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Haben die Cavs noch ihren 1st Rounder? Vielleicht können sie ja innerhalb der Top 3 2x wählen im kommenden Draft xD

EDIT: Da wird die Nummer echt noch eng und die hauen sich die 3er um die Ohren. Spannendes Spiel und gute Stimmung im Garden, so machts Spass - ich würds den Knicks gönnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Die Auseinandersetzung zwischen Lebron und Kanter war/ist auch ziemlich amüsant. Erst der verbale Schlagabtausch über die Medien und dann auf dem Feld wo beide ein Technical kassiert haben:laugh:.

Bezüglich der Aussagen bin ich bei Kanter. Lebron wieder mal daneben und nimmt sich wieder Dinge raus die er sich lieber sparen sollte. Er kann Smith Jr hochloben wie er möchte, aber wieso er indirekt einen Ntilikina schlecht dastehen lassen muss ist sehr fragwürdig. Er meinte es wäre mehr ein Seitenhieb Richtung Phil Jackson, dann bitte anders und nicht weil sie sich für den jungen Franzosen entschieden haben, der kann für irgendwelche Differenzen zwischen Lebron und Jackson nix.

Man kann über Kanter sagen was man möchte, aber der Junge steht zu seinen Teamkollegen, war bei OKC schon so, auch wenn natürlich viel Trashtalk dabei ist, finde es super wie er sich hinter Ntilikina stellt und Lebron mal richtig die meinung geigt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Viel Spielfluss kommt da aber in Orlando auch nicht zusammen.

edit: Andere Welt in Philly, ganz anderes Tempo, geile Stimmung, die Sixers mit einem starken Beginn und der 19-11 Führung.

Kerr dann mit der Auszeit, anschließend läuft das Spiel paar Sekunden und gleich nochmals eine Auszeit von Kerr:laugh:, die schwimmen schon die Warriors.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Heißer Start in Philly! 18-11 bis Kerr die Auszeit nehmen musste. Wenn das so weiter geht wird das ein Leckerbissen

Edit Was für ein Feuerwerk im ersten Viertel. Die Sixers mit 48-28 treffen wirklich alles. Curry hat GSW noch einigermaßen im Spiel gehalten. Sensationell zu gucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Was für ein erstes Viertel in Philly, Sixers mit 47 Punkten, Covington heiß wie Frittenfett.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Die Warriors werden sicherlich einen tun starten. Aber unser Team hat so geiles Potential. Offensiv wie defensiv. Und ein fitter fultz wird das nocheinmal deutlich interessanter machen
 
Oben