Live Game Thread 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.077
Punkte
113
Die Cavs werden zuhause von OKC in ihre Einzelteile zerlegt. 33-14 nach 8 Minuten, OKC macht was sie wollen, IT hoffnungslos verloren in der Defense, niemand bekommt Adams unter dem Korb in den Griff. Die Cavs können sich glücklich schätzen dass diese ganzen Teams im Westen unterwegs sind, auch wenn OKC von der Bilanz und Konstanz her nicht top Level mitbringen, sie dürften in den POs ein brutal unangenehmer Gegner für sogut wie jeden sein und für ein Team wie die Cavs wären die Thunder ein Horror-Matchup.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.760
Punkte
113
52-28 gewinnt OKC das Rebound Duell. Zusammen mit den guten Quoten war der Schlüssel zum Sieg. Adams mit 12-13 aus dem Feld. Der konnte am Brett machen was er wollte. Die Cavs brauchen dringend jemanden, der auch mal gegen Bigs Gegenhalten kann. Sonst wird das nichts mit den Finals. James sah auch ziemlich fertig aus. Die 30.000 macht er erst beim nächsten Spiel voll. Roberson und George haben es ihm ziemlich schwer gemacht.:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.077
Punkte
113
In der aktuellen Besetzung sehe ich die Celtics nicht weit weg. Ja Lebron stand in den letzten 7 Jahren in den Finals, aber mich würde es nicht überraschen wenn in dieser Konstellation dieses Jahr der Streak reißt. Nur werden die Cavs auf jedenfall noch was machen, die Frage ist was und wieviel? Sollten sie sich nicht sonderlich verbessern dann haben die Celtics eine realistische Chance auf die Finals, sie wären zwar nicht Favorit aber auch nicht chancenlos wie die Jahre zuvor. Sollten die Cavs aber ihre gröbsten Baustellen schließen, dann werden sie mit Lebron in den POs nicht zu stoppen sein im Osten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gott sei Dank konnte ich das Spiel nicht sehen. Oh boy.

Bitte den Cavs das "D" aus Cleveland dauerhaft aus dem Namen entfernen, danke!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sieht nach einer schweren Verletzung bei Andre Robertson aus. Wäre ein harter Schlag für OKC.
 
Oben