Live Game Thread 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Im 4. Viertel erstmal ein 11-0 Run für die Spurs, aktuell +10 für die Spurs noch 8 Min.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.532
Punkte
113
Davis an seinem 25. Geburtstag mit 23 punkten, 10 boards und 8 blks. Wir sind im dritten und noch 4 minuten.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Towns in der Crunch Time mit dem schwierigen Fade Away gegen Green. Der Bengel hat es schon ziemlich drauf. Ganz spannendes Spiel, aber Warriors verwirft auch irgendwie viel gefühlt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die GSW spielen schon geilen Team Basketball. Schön anzuschauen, wenn man das mit den Rockets vergleicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die GSW spielen schon geilen Team Basketball. Schön anzuschauen, wenn man das mit den Rockets vergleicht.

Ich hab zugegebener weise nicht so viel Warriors bisher gesehen in dieser Saison, aber grade die letzten Minuten im gestrigen Spiel fand ich eher erschreckend. Da war nicht mehr viel mit Teambasketball, da wurde einfach wild drauf geworfen. Durant haut einfach contested Threes raus, obwohl eigentlich noch Zeit war, nichts fiel mehr und die Wolves konnten es eintüten dank einem bärenstarken Towns. Klar, Curry fehlt, aber man hat immer noch drei Allstars auf dem Feld und den Wolves fehlte mit Butler auch ihr bester Spieler. Überzeugt hat mich das gar nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stimmt die Crunchtime war Iso Ball. Aber das haben Crunchtimes so an sich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Was für ein geiles Game zwischen den Celtics und Wizards.

Boston war mit +20 weg dann Wizards durch einen 3er 2 sek vor Schluss in die Overtime. Dann 10 Sek vor Schluss der Overtime bei -2 aus Sicht der Celtics der Ballverlust de Celtics. Einwurf Wizards und ebenfalls Ballverlust:D und Einwurf Celtics, Tatum 3 Sek vor Schluss mit dem Drive zum Korb gegen Gortat und drin das Ding mit and 1:eek:. Allerdings lässt er ihn liegen und es gibt die 2. Overtime:D

edit: Tatum zahlt Lehrgeld. Celtics 22 Sek vor Schluss bei -1 im Ballbesitz, erst über Morris der zu Tatum und der statt bei dem Spielstand zum Korb zu ziehen nimmt den 3er als er den Gegner etwas auf Distanz tanzt, war schwer, darf er so nicht machen bei dem Spielstand. Der ganze letzte Angriff war schon nicht gut, da stell ich einen Block für Tatum und lass ihn zum Korb ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Geile Aufholjagd der Sixers zum Ende des zweiten Viertels. Redick und Belinelli sind schon abartig von Dreier Range. Embiid bisher nicht ganz drin. Sein flagrant Foul war komplett unnötig.
Nets treffen ganz gut von draußen, unterhaltsames Spielchen bisher
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Wildes Ende da in Toronto Da flogen die Technicals ja nur so.

Das letzte Viertel konnte man sich aber gut angucken als neutraler Zuschauer.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Was für ein armseliges Ende... Sogar Brewer lacht über den Schrii. Der hat mal einfach so mir nichts dir nichts, Derozan, Ibaka und Casey vom Feld gestellt...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
So macht die NBA keinen Spaß mehr... selbst wenn man bei einem Spiel neutraler Zuschauer ist.
Die Refs machen sich in mittlerweile viel zu vielen Spielen lächerlich. Habe nur die letzten von 5min von Q4 gesehen, deshalb mag das etwas aus dem Kontext gerissen sein, aber was in der Zeit an Calls und No-Calls auf der anderen Seite abging, war zu viel des Guten
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was für inkompetente Idioten haben bei der NBA eigentl. eine solche Entscheidungsgewalt solche ebenfalls inkompetenten Selbstdarsteller ein NBA Spiel leiten zu lassen? Jetzt werden schon Coaches rausgeworfen weil jemand aus dem Publikum (Nicht Casey) irgendwas Richtung refs ruft? Würde eher sagen falsche Berufswahl und stattdessen sollten sie ganz gechilled Snooker Spieler leiten, aber keine NBA Spiele.

Wir reden immer wie Soft die Liga heute ist mit ihrer Spielweise, aber solche Refs wie eben sind einfach das letzte und eine Liga die solche Affen auch noch gewähren lassen ist einfach ein Witz. Und dann will die Liga mir als Fan verkaufen, dass es die größte & beste Sport League ist? Soviel kann man gar nicht kotzen. Die Hälfte der Refs erkennen doch aus 10 Schrittfehlern gerade mal 1 oder 2.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
[...] solche ebenfalls inkompetenten Selbstdarsteller ein NBA Spiel leiten zu lassen?
Das ist genau der Punkt. Mir kommt es vor als würden die sich mittlerweile für sehr wichtig halten. Klar muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber sowas ist schon hart lächerlich.

Dazu kommen dann immer noch solche Neuerungen unter den Schiedsrichtern, dass manche Fouls erst gepfiffen werden, sobald der Ball nicht im Korb landet. Da bestätigt man doch seine eigene Unfähigkeit... ich will nicht sagen, dass ich es bei diesem Tempo besser könnte, aber dann muss man sich als Ref eventuell doch hinterfragen


Bei den Pistons ging es wohl gestern auch richtig zur Sache, Stan van Gundy war richtig sauer nach dem Spiel (mehr als sonst :p)

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich merke immer wieder, ich bin emotional wirklich komplett done mit der NBA. Das könnte nichtmal Ayton oder sonstwer in der Draftnight ändern...

Dirk ist mittlerweile eine Mumie und ansonsten ist es zu einer reinen Mickey Mouse Liga verkommen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.760
Punkte
113
Als Fan der Thunder fand ich den Sieg natürlich schön. Die Leistung der Refs war aber wirklich eine Katastrophe. Auf beiden Seiten gab es etliche falsche Calls. Ibaka trifft Adams in den Weichteilen und letzterer bekommt das Foul. Offensivfoul von DeRozan wird Brewer angehängt. Zum Schluss ging es dann genau umgekehrt weiter. Einige Flasche Calls. Lowrys 5. Foul war keins. Das Technical gegen Melo kam auch schnell. Naja, wenigstens war man da konsequent, auch wenn man mit Casey den falschen rausgeworfen hat. Ein fader Beigeschmack bleibt. Ingesamt war es aber ein spannendes und sehr Zuschauerfreundliches Spiel. Viel Tempo und schönes Pick & Roll. Adams ist ein Meister seiner Klasse.:laugh:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0

Das geile ist ja, der Ref schüttelt schon den Kopf, noch während ein Kontakt da ist.
 
Oben