Live Game Thread 2017/2018


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
KAT ist heiß wie frittenfett und die Nuggets mit zu vielen Turnover bisher. Aber das Spiel geht hin und her, macht Spaß!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Denver ist defensiv einfach nicht PO-tauglich. Zwar sind die Wolves da auch kacke, aber die schaffen es besser das auszunutzen, vor allem Towns.

Sixers zerstören die Bucks komplett, 54 Punkte von Philly und es sind noch 10 Minuten in Halbzeit 1 zu gehen:crazy:, die sind mal richtig heiß vor den POs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Die Magic führen zur Pause gegen die Wizards mit +10:laugh:. Dadurch dass die Bucks komplett den Hintern versohlt bekommen, könnten die Wizards mit einem Sieg heute mindestens auf Platz 7 oder sogar 6(verlieren die Heat gegen die Raptors), könnten dadurch die Raptors in Runde 1 vermeiden und hätten bis zu den CFs sowohl die Raptors als auch die Cavs nicht im Weg. Tja ich würde es hart feiern wenn sie es verbocken und von den Raptors in Runde 1 klar elimniert werden. Soviel Arroganz, Selbstüberschätzung und Egoismus wie bei den Wizards habe ich selten gesehen. Vom Talent her eigentlich klar ein Team für die top4, aber das Coaching ist einfach nur mieserabel und die Spieler wie beschrieben total abgehoben. Für die Sixers wäre es auch besser, denn Miami oder die Bucks sind defintiv die besten Matchups in Runde 1, vor allem wenn Embiid erstmal noch fehlen sollte, die Wizards hingegen sind gefährlicher, vor allem für so ein junges Team wie die Sixers.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Also wenn man die Nuggets in den Playoffs sehen will ist das echt keine leichte Kost. Wie die zum Teil den Ball wegwerfen ist hanebüchen. Da kann auch keiner Butler stoppen. Dafür haben sie KAT in der zweiten Halbzeit bisher gut im Spiel und der Joker dreht endlich auf. Er und Barton bisher am liefern. Von Millsap kommt mir zu wenig bisher. Würde mir wünschen, dass er voran geht mit Leistung.

edit: Jokic schweißt jetzt die Dreier rein und die Nuggets auf einen ran!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Boah, Jokic und Murray übernehmen. KAT mit fünf Fouls bei noch drei Minuten. Wir haben Gleichstand. Nuggets rollen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Wow 99-99 und noch 2:51 zu spielen. Der Joker unfassbar und Murray gerade auch stark.

Würde es zwar den Wolves gönnen, aber ich kann mit Thibs als Coach nichts mehr anfangen und es wäre verdient wenn er die POs verpassen würde.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Da sind es noch fünf Sekunden bei 101 gleichstand. Timeout Denver. Jokic kriegt den Ball und verliert den Ball. Jetzt haben die Wolves noch 2 Sekunden. Ich sag mal Overtime. Junge junge, da haben sich die Nuggets so stark rangekämpft um die letzten Possessions echt Nerven zu haben...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Diese verdammten Floater immer bei den Nuggets. Ich glaub die letzten elf haben die vergeben. SO unnötig. Zwei hinten und Wiggins an der Linie bei noch 15 Sekunden... Bei zwei Treffern war es das für die Nuggets

Und Wiggins total clutch und haut beide rein. Tschüss Nuggets :(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was spielen die Jazz da für eine Grütze? o_O

9 vor und plötzlich komplett sloppy, ohne Energie und offensiv komplett ohne Plan.

Edit: 19-0 Run, wtf? 6 Minuten ohne Punkt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Wieder ein offensiver Start beider Teams. Habe das wirklich komplett anders erwartet bevor die Serie gestartet ist. Embiid gleich mit nem dummen Foul aber ok. Findet ganz gut rein.

Richardson trifft auch wirklich gut in der Serie. Ist ein cooler Spieler mit guter D.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Wieder kommen die ersten adjustments von Brett Brown. I like. Dragic wird direkt 3x in den ersten Minuten getraped. 2x hat man die heat damit bekommen, 1x jetzt der weit offene Dreier leider (direkt jetzt auch die Timeout).
Aber defense gefällt mir besser. Und die Heat treffen bisher auch nicht derart gut wie in den letzten Spielen zu Beginn. Hoffentlich hält das an.
 
Oben