Heute also: Spurs @ Bulls Nuggets @ Blazers Schöne Spiele!
M Miguelito Nachwuchsspieler Beiträge 1.151 Punkte 0 Ort Ba-Wü 30 Okt. 2009 #1 Heute also: Spurs @ Bulls Nuggets @ Blazers Schöne Spiele!
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #2 WO seid ihr Bulls Fans macht mal en bissie Lärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BULLS BASKETBALL!!!!
WO seid ihr Bulls Fans macht mal en bissie Lärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BULLS BASKETBALL!!!!
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #6 8-2 Timeout Spurs... Spurs sind vorgsetern auch so gestartet und Popvych hat die TO genommen also nix neues. Aber gut gestartet bis jetzt. Super das es nach der langen Zeit ohne Bball wieder losgeht. Freu mich riesig. Ohne Bulls Ball ist das leben einfach fürn arsch ;D.
8-2 Timeout Spurs... Spurs sind vorgsetern auch so gestartet und Popvych hat die TO genommen also nix neues. Aber gut gestartet bis jetzt. Super das es nach der langen Zeit ohne Bball wieder losgeht. Freu mich riesig. Ohne Bulls Ball ist das leben einfach fürn arsch ;D.
M Miguelito Nachwuchsspieler Beiträge 1.151 Punkte 0 Ort Ba-Wü 30 Okt. 2009 #7 Ich glaub ich seh gerad das Spiel von gestern...
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #8 Rose draußen und schon machts kein spaß mehr zu gucken,. Kirk
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #9 13-2 run, wir machen keine open Jumpers..
Sougaiki Nachwuchsspieler Beiträge 3.647 Punkte 83 30 Okt. 2009 #10 wie ich mich immer erschrecke, wenn einer der Miller Brut auftaucht *shiver*
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #11 Blair Vs. Gibson das wird intressant!
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #13 Das soviele Teams auf Blair verzichtet haben ist echt glück für die Spurs. Blair will be a Beast.
M Miguelito Nachwuchsspieler Beiträge 1.151 Punkte 0 Ort Ba-Wü 30 Okt. 2009 #14 Im Moment ist es in der Tat Glück. Aber erst mal die Saison abwarten. Sind ja noch ein paar Spiele
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #16 Rose And 1 diese Fouls hat er letzte Saison noch nicht bekommen. Die Nba liebt ihre Stars haha
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #17 Miguelito schrieb: Im Moment ist es in der Tat Glück. Aber erst mal die Saison abwarten. Sind ja noch ein paar Spiele Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh in ihm schon viel von Elton Brand.... :thumb: mal sehen ob die Knie halten.
Miguelito schrieb: Im Moment ist es in der Tat Glück. Aber erst mal die Saison abwarten. Sind ja noch ein paar Spiele Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh in ihm schon viel von Elton Brand.... :thumb: mal sehen ob die Knie halten.
Sougaiki Nachwuchsspieler Beiträge 3.647 Punkte 83 30 Okt. 2009 #18 pete meyers wird auch net schlanker =D
C Craw1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.651 Punkte 0 Ort FFm 30 Okt. 2009 #20 Sougaiki schrieb: pete meyers wird auch net schlanker =D Zum Vergrößern anklicken.... aber schön Randy Brown wieder auf der Bulls Bank zu sehen. Welcome Back Randy
Sougaiki schrieb: pete meyers wird auch net schlanker =D Zum Vergrößern anklicken.... aber schön Randy Brown wieder auf der Bulls Bank zu sehen. Welcome Back Randy