Live Game Thread 7/12/2009


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So muss man ne HZ spielen. Vielleicht statt dieser schrecklichen 5min am Anfang des 4ten ne vernünftige Aufstellung und wir könnten ne 10punkte Führung haben. Aber gut.

Iverson spielt genau so wie man sich das als FAn immer gewünscht hat. 6 Punkte, 4 REbounds, 3 Assists, nur 1 TO, 50% ausm Feld. Herrlich. Vor allem wenn die anderen auch ihre Rollen erfüllen. Brand 6pkt und 9reb, Dalembert 7reb und 6 blocks, Iguodala on fire und Thad eh immer solide beim scoren. Nur Bank unter aller sau. Aber da sollten ja demnächst Lou und Speights kommen.

Man stelle sich jetzt mal einen Jeff Van Gundy an der Seitenlinie vor. Dann wäre was los. Das Team ist so talentiert, es ist eine Schande was man daraus gemacht hat.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
wird noch ne schwere sache, kann mir nicht vorstellen das die nuggets bei 31% aus dem Feld bleiben. Da hätten die sixers eine höhere führung rausholen können. Spannendes Spiel:thumb:
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
TheAnswerAI
So muss man ne HZ spielen. Vielleicht statt dieser schrecklichen 5min am Anfang des 4ten ne vernünftige Aufstellung und wir könnten ne 10punkte Führung haben. Aber gut.

Iverson spielt genau so wie man sich das als FAn immer gewünscht hat. 6 Punkte, 4 REbounds, 3 Assists, nur 1 TO, 50% ausm Feld. Herrlich. Vor allem wenn die anderen auch ihre Rollen erfüllen. Brand 6pkt und 9reb, Dalembert 7reb und 6 blocks, Iguodala on fire und Thad eh immer solide beim scoren. Nur Bank unter aller sau. Aber da sollten ja demnächst Lou und Speights kommen.

Man stelle sich jetzt mal einen Jeff Van Gundy an der Seitenlinie vor. Dann wäre was los. Das Team ist so talentiert, es ist eine Schande was man daraus gemacht hat.

Man da läuft einem das Wasser ...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Und dann noch Jrue. Das wäre wohl meine 9 mann rotation. Lou, Holiday, Smith und speights von der bank.

Wir sind nur 3 vorne, mit Melo total ausm Spiel und unserer besten defensiv Leistung und bei uns hat eigentlich jeder gut gespielt. Ich bezweifle das wir da heute nen Sieg raus zaubern können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Brand ist einfach nur sowas von zurück:thumb:

Schaut euch Young an. So aggressiv hab ich ihn noch nie gesehen.:ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Alter AI is back baby!!! Diese toten offensiv possesions belebt er wieder zu leben.:jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
" Are you lovin it? I tell you I'm right with you partner" :D

Schade, haben jetzt bissl den Faden verloren, wenigstens kam das TO von Jordan mal richtig.
 
Oben