Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich schaue jetzt wieder UConn. Es ist die beste Ansetzung, und außerdem läuft Kentucky gerade heiß.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Holy Shit, Nichols haut bei West Virginia gg. Northwestern nen Buzzer Beater von hinter der Mittellinie rein... aber das Ding is gelaufen, NW fällt nix gegen die 1-3-1 Zone von WVU ein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
TommyPoint15 schrieb:
@tru baller: Was hättest du ohne mich bloß für ein avatar ;)

North Western State wird gerade richtig platt gemacht.
Ohne dich wäre ich wohlverloren :love3:

On topic
Was sehe ich da NW nur mit 19 Punkteb in der 1.Halbzeit :ricardo:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich wechsele jetzt für die Schlussphase zu UNC. Schlechtes Spiel oder nicht - es ist spannend.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Ohne dich wäre ich wohlverloren :love3:

On topic
Was sehe ich da NW nur mit 19 Punkteb in der 1.Halbzeit :ricardo:

Off: :love2:

On: UK und UConn hat n ziemlich hohes Tempo momentan. Morris mit dem schönen Drive...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Collegeregeln sind schon cool. Calipari tritt nur kurz auf das Spielfeld, zack, technisches Foul. Und ich glaube ich hab selten so schlechte Rebounder gesehen wie McNaughton. Egal welcher Bundesligist sich den anlacht, viel Spaß in der Zone.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hab mich bei NCAA angemeldet und hab jetzt auf UNC umgeschaltet. Da kommt ja richtig mlb Fieber auf bei diesem vernünftigen, öffentlichen Live Stream...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Butler macht ne 4 pkt Führung für George Mason draus. North Cacalaki kommt einfach nicht ran. Zuviele Fehlwürfe.Noch 52. sec. Beide Freiwürfe sind drin.
 
Oben