Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Ich schaue jetzt wieder UConn. Es ist die beste Ansetzung, und außerdem läuft Kentucky gerade heiß.

Holy Shit, Nichols haut bei West Virginia gg. Northwestern nen Buzzer Beater von hinter der Mittellinie rein... aber das Ding is gelaufen, NW fällt nix gegen die 1-3-1 Zone von WVU ein.

TommyPoint15 schrieb:
@tru baller: Was hättest du ohne mich bloß für ein avatar ;)

North Western State wird gerade richtig platt gemacht.
Ohne dich wäre ich wohlverloren :love3:

On topic
Was sehe ich da NW nur mit 19 Punkteb in der 1.Halbzeit :ricardo:

Ich wechsele jetzt für die Schlussphase zu UNC. Schlechtes Spiel oder nicht - es ist spannend.

tru baller schrieb:
Ohne dich wäre ich wohlverloren :love3:

On topic
Was sehe ich da NW nur mit 19 Punkteb in der 1.Halbzeit :ricardo:

Off: :love2:

On: UK und UConn hat n ziemlich hohes Tempo momentan. Morris mit dem schönen Drive...

Collegeregeln sind schon cool. Calipari tritt nur kurz auf das Spielfeld, zack, technisches Foul. Und ich glaube ich hab selten so schlechte Rebounder gesehen wie McNaughton. Egal welcher Bundesligist sich den anlacht, viel Spaß in der Zone.

Hab mich bei NCAA angemeldet und hab jetzt auf UNC umgeschaltet. Da kommt ja richtig mlb Fieber auf bei diesem vernünftigen, öffentlichen Live Stream...

Butler macht ne 4 pkt Führung für George Mason draus. North Cacalaki kommt einfach nicht ran. Zuviele Fehlwürfe.Noch 52. sec. Beide Freiwürfe sind drin.

Oben