Maxwell schrieb:also ich fand das guard trio letztes jahr saugeil! dazu noch mit augustine ,der leider immer foultrouble hat , nen schießenden big man,die ham fast nur 3er gezockt letztes jahr,ganz meine spielweise :cool4:
auf nasn?oder über ticker?^^Tituzzz schrieb:So ich guck mir jetzt die Bruins gegen Arizona State an, die Bruins sind übrigens auch ein geiles Team, gestern wurde ein Spiel von denen gebracht und da waren die gut drauf.
Maxwell schrieb:auf nasn?oder über ticker?^^
experience_maker schrieb:Drei Dinge:
1. Woher kommt plötzlich dieses allgemeine Interesse an der NCAA? :thumb:
experience_maker schrieb:Drei Dinge:
1. Woher kommt plötzlich dieses allgemeine Interesse an der NCAA? :thumb:
2. Man sollte das Ranking nicht überbewerten; es markiert keinen Klassenunterschied. Allein heute haben bereits vier gerankte Teams (Kentucky, Oklahoma, Maryland, Illinois) gegen ungerankte (Kansas, Nebraska, Miami, Iowa) verloren.
3. Ich kann mich nicht erinnern, dass Daniel "Dee" Brown höher eingestuft wurde als Deron Williams; zumindest nicht in Draftkreisen. Da war Williams immer vorn, und er war auch der Anführer des Teams.
Ja und nein. Ray Felton gewann letztes Jahr auch den Cousy Award für den besten Point Guard, ohne - auch wenn ich ihn mag - wirklich der beste (Chris Paul), der talentierteste (Chris Paul) oder der für den Draft interessanteste (Deron Williams? Nope, Chris Paul) PG gewesen zu sein. Dass Felton den Titel gewann, lag am Erfolg seines Teams, in dem er nur einer von einigen guten Spielern war, denen er im Endeffekt diese Auszeichnung zu verdanken hatte, ohne zugleich UNCs bester oder wertvollster Spieler zu sein. Woran uns das wohl erinnert...Tituzzz schrieb:Das hab ich sogar heute noch auf eurer Seite gesehen, außerdem ist das dann doch eine höhere einstufung, oder?
andyBull2 schrieb:North Carolina spielt richtig gut. Schon wieder ein schöner dunk!
experience_maker schrieb:Ja und nein. Ray Felton gewann letztes Jahr auch den Cousy Award für den besten Point Guard, ohne - auch wenn ich ihn mag - wirklich der beste (Chris Paul), der talentierteste (Chris Paul) oder der für den Draft interessanteste (Deron Williams? Nope, Chris Paul) PG gewesen zu sein. Dass Felton den Titel gewann, lag am Erfolg seines Teams, in dem er nur einer von einigen guten Spielern war, denen er im Endeffekt diese Auszeichnung zu verdanken hatte, ohne zugleich UNCs bester oder wertvollster Spieler zu sein. Woran uns das wohl erinnert...
Dass bei Illinois Williams über Brown einzuordnen ist, zeigt sich für mich an dieser Saison. Sie sollte Browns starkes Jahr für die erste Draftrunde sein, doch das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sieht er eher aus wie Aaron Miles als Erick Barkley, und dasselbe gilt für seine Draftaussichten.