Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
oh unc mit nem 6:0 run noel erst mit super pass auf sanders,dann noch 2 easy lay ups für unc...und grad der steal!oh **** turnover :skepsis: naja 54:48 für unc
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
also ich fand das guard trio letztes jahr saugeil! dazu noch mit augustine ,der leider immer foultrouble hat :rolleyes: , nen schießenden big man,die ham fast nur 3er gezockt letztes jahr,ganz meine spielweise :cool4:

Ja ich auch, hab nur leider kein Spiel gesehen bis auf das Finale, aber zum Glück ist Dee geblieben, den fand ich immer am besten und auch am Sympathischsten.
Aber jetzt hab ich ja NASN :love2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So ich guck mir jetzt die Bruins gegen Arizona State an, die Bruins sind übrigens auch ein geiles Team, gestern wurde ein Spiel von denen gebracht und da waren die gut drauf.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Tituzzz schrieb:
So ich guck mir jetzt die Bruins gegen Arizona State an, die Bruins sind übrigens auch ein geiles Team, gestern wurde ein Spiel von denen gebracht und da waren die gut drauf.
auf nasn?oder über ticker?^^

acht minuten noch bei Nc State gg Unc das wird hoffentlich noch spannend!aber beim wolfpack nur drei spieler die scoren bis jetzt.....bei unc hingegen übernimmt jeder verantwortung,deswegen denk ich unc wirds machen 62-57 für unc
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
oh shit dreier ncstate,dann frasor for three bei unc(12pkt inner 2. halbzeit),dann wieder nc state for three!dann der drive von unc aber blocked! :ricardo: 67-65 unc!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Drei Dinge:

1. Woher kommt plötzlich dieses allgemeine Interesse an der NCAA? :thumb:

2. Man sollte das Ranking nicht überbewerten; es markiert keinen Klassenunterschied. Allein heute haben bereits vier gerankte Teams (Kentucky, Oklahoma, Maryland, Illinois) gegen ungerankte (Kansas, Nebraska, Miami, Iowa) verloren.

3. Ich kann mich nicht erinnern, dass Daniel "Dee" Brown höher eingestuft wurde als Deron Williams; zumindest nicht in Draftkreisen. Da war Williams immer vorn, und er war auch der Anführer des Teams.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ausgleich Nc State!mit nem spektakulären layup! 69-69!........doch dann im gegenzug der dunk von hansborough!71-69 unc
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
experience_maker schrieb:
Drei Dinge:

1. Woher kommt plötzlich dieses allgemeine Interesse an der NCAA? :thumb:

die möglichkeit es live zu sehen! :D corher wars zwar auch da aber nicht soooo :crazy: hansborough bei 12-12 ft!frasor mit 6-6 fg inner 2. halbzeit!ui und gleich der steal von ihm! :ricardo: hansbodings wieder anner linie
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
77-69 unc!was für eine stimmung in der halle!kein vergleich zur nba! :love3:
lol der kommentator: "carolina leads by eleven" :laugh2:



edit: unc gewinnt! :jubel: noel nochmal mit nem schönen dunk! 82-69 unc bei 30 sec to go :jubel: :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Drei Dinge:

1. Woher kommt plötzlich dieses allgemeine Interesse an der NCAA? :thumb:

2. Man sollte das Ranking nicht überbewerten; es markiert keinen Klassenunterschied. Allein heute haben bereits vier gerankte Teams (Kentucky, Oklahoma, Maryland, Illinois) gegen ungerankte (Kansas, Nebraska, Miami, Iowa) verloren.

3. Ich kann mich nicht erinnern, dass Daniel "Dee" Brown höher eingestuft wurde als Deron Williams; zumindest nicht in Draftkreisen. Da war Williams immer vorn, und er war auch der Anführer des Teams.

1. Weil ich endlich NASN hab. ;)

2. Hab ich heute gelernt.

3. Das hab ich teilweise wegen den All-American Auszeichnungen, denn da wurde Deron ins dritte Team gewählt, aber Brown hingegen ins zweite.
Das hab ich sogar heute noch auf eurer Seite gesehen, außerdem ist das dann doch eine höhere einstufung, oder?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
so das wars!schönes game! :love:
bis nachher im nba live game thread! :laugh2:
hoffe hab mal bald wieder die möglichgkeit ncaa zu schaun!
bis denne :wavey:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Das hab ich sogar heute noch auf eurer Seite gesehen, außerdem ist das dann doch eine höhere einstufung, oder?
Ja und nein. Ray Felton gewann letztes Jahr auch den Cousy Award für den besten Point Guard, ohne - auch wenn ich ihn mag - wirklich der beste (Chris Paul), der talentierteste (Chris Paul) oder der für den Draft interessanteste (Deron Williams? Nope, Chris Paul) PG gewesen zu sein. Dass Felton den Titel gewann, lag am Erfolg seines Teams, in dem er nur einer von einigen guten Spielern war, denen er im Endeffekt diese Auszeichnung zu verdanken hatte, ohne zugleich UNCs bester oder wertvollster Spieler zu sein. Woran uns das wohl erinnert... :rolleyes:

Dass bei Illinois Williams über Brown einzuordnen ist, zeigt sich für mich an dieser Saison. Sie sollte Browns starkes Jahr für die erste Draftrunde sein, doch das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sieht er eher aus wie Aaron Miles als Erick Barkley, und dasselbe gilt für seine Draftaussichten.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
North Carolina spielt richtig gut. Schon wieder ein schöner dunk! :love:

Okay, könnt ihr bitte aufhören rum zuspammen, weil ihr andere neidisch macht. :D

Aber das ist irgendwie immer so in der NCAA, die Dunken wirklich mehr als in der NBA, aber das liegt wohl daran, das die Intensität in der Defense wohl etwas schlechter ist.

Bisher muss ich aber echt sagen, das mir College Basketball mehr liegt, weil das Spiel flüssiger ist, denn da gibt es weniger unterbrechungen und die Spiele an sich machen mehr spass. Das hab ich diese Woche extrem gemerkt, denn Tagsüber hab ich auf NASN College BB geguckt und nachts konnte ich NBA Spiele anschauen, aber die NBA hat mich immer etwas gelangweilt...
Die NCAA im gegensatz nicht, obwohl es etwas nervt wenn man nicht alle Namen kennt, doch das kommt noch.
Außerdem bringt ja Crossover ja auch immer etwas darüber, so werde ich mich da schon rein finden.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Ja und nein. Ray Felton gewann letztes Jahr auch den Cousy Award für den besten Point Guard, ohne - auch wenn ich ihn mag - wirklich der beste (Chris Paul), der talentierteste (Chris Paul) oder der für den Draft interessanteste (Deron Williams? Nope, Chris Paul) PG gewesen zu sein. Dass Felton den Titel gewann, lag am Erfolg seines Teams, in dem er nur einer von einigen guten Spielern war, denen er im Endeffekt diese Auszeichnung zu verdanken hatte, ohne zugleich UNCs bester oder wertvollster Spieler zu sein. Woran uns das wohl erinnert... :rolleyes:

Dass bei Illinois Williams über Brown einzuordnen ist, zeigt sich für mich an dieser Saison. Sie sollte Browns starkes Jahr für die erste Draftrunde sein, doch das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sieht er eher aus wie Aaron Miles als Erick Barkley, und dasselbe gilt für seine Draftaussichten.

Okay, danke für die Aufklärung, gut zu Wissen. ;)
 
Oben