Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ja ich find ncaa auch spannender als die nba!
1.) ALLE Spieler hustlen in der Ncaa weil es um ihre zukunft geht oder auch nur fürs love for the game,das ist in der nba nicht so
2.) die stimmung is ja wohl mal geiler als in den nba hallen
3.) kA aber es erinnert mich mehr an unsern deutschen vereinsbasketball,ich kann mich irgendwie mehr damit indentifizieren :jubel:
aber das mit der intensiveren defense in der nba würd ich nicht so sagen die hustlen schon ganz schön in der ncaa und spielen auch mal full court press
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Aber das Spiel ist schneller und die Fehlerquote gerade im Spielaufbau ist höher. Teilweise geht es in einer Minute dreimal hin und her. Wer kann, soll sich mal espn motion zum Spiel UConn vs. Stony Brook ansehen; da wird das ganz gut deutlich:

http://sports.espn.go.com/ncb/scoreboard?date=20051228

Was ich an der NCAA mag, ist die größere Breite durch viel mehr Teams (Schulen). Es ist da einfach viel schwerer, alle guten Spieler zu kennen. Man lernt immer noch dazu. Und die BBL-Fans können schon mal für ihr jeweiliges Lieblingsteam auf Spielersuche gehen. ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
experience_maker schrieb:
Was ich an der NCAA mag, ist die größere Breite durch viel mehr Teams (Schulen). Es ist da einfach viel schwerer, alle guten Spieler zu kennen. Man lernt immer noch dazu. Und die BBL-Fans können schon mal für ihr jeweiliges Lieblingsteam auf Spielersuche gehen. ;)
Genau diese Faszination macht die NCAA interessanter als die NBA. Wer in die NBA kommt, hat sozusagen schon fast Starallüren, wenn man zwischen Position 1-10 genommen wird. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und der nächste "upset day": West Virginia besiegt auswärts die bisher ungeschlagenen, an drei gerankten Villanova Wildcats (Jo Herber Top-Scorer und -Assistsgeber seines Teams mit 23 und 8!), und die Badgers aus Wisconsin (#24) haben den Sieg gegen die an 7 gesetzten Michigan State Spartans auch schon fast im Sack.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
könnt ihr posten, wann das nächste game gezeigt wird?

NCAAB: Michigan vs Wisconsin,
hab ich leider verpasst...,

College Hoops - Duke vs Wake Forest
time: 2 am cet
channel 3 nasneurope

schaut dies jemand? :jubel: :love3:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Morgen 3 Livespiele auf NASN :

South Carolina-Kentucky (19 Uhr)
Wake Forrest-NC State (22 Uhr)
Boston College-Miami (2 Uhr) Wiederholung Sonntag um 11,30
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich interessiere mich bisschen für die NCAA in der letzten Zeit, weil die Spiele schlicht viel interessanter sind als in der NBA. Da geht viel mehr ab. ;)

Ansonsten will ich auch mehr wissen über die zukünftigen NBA-Spieler und verfolge die NCAA, wenn auch sehr schleierhaft, in letzter Zeit, öfter.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich guck grad auf NASN Kentucky gegen S. Carolina, ist ganz gut das Spiel.

@Andy: Wie kannst du auf NASN das andere Spiel gucken?
Oder bin ich da auf Ironie gestossen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ist kein Scherz. Schaue auf Streamtvnow. Nicht auf NASN, wie vorher fälschlicherweise von mir angegeben. ;)

Aber trotzdem ist das Spiel sehr interessant. Bobby´s Team hat die schlechteste 1.Halbzeit der Saison gespielt.
Spielt JJ Reddick nicht unter Bobby Knight? habe gerade nur JJ gehört, konnte aber nichts sehen, weil sich das Fenster verdeckt wnn ich schreibe.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, JJ Redick spielt doch bei Duke, oder...

Bei mir ist jetzt gerade Halbzeit.

Hab ich eigentlich schon gesagt, wie geil ich das finde, das NASN soviele Spiele heute zeigt? :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Crunchtime in Kentucky die Reinhaut.
76:77 für Kentucky, nur noch 30 sek und die ganze zeit irgendwelche Clutchplay! :D

Ich muss die ganze Zeit den Score ändern, weil die wie verrückt Punkten.
 
Oben