Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Guckt hier jemand Ohio State vs. Tennessee? Krass, wie Greg Oden in diesem Spiel schon wieder abgeht! :eek:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja ich bin auch dabei cooles Spiel bisher und v.a. hat Oden unglaublich viele Dunks:eek:

Edit: Bevor ich i hn wieder Hyppe er hat auch nicht wirklich einen Gegenspieler aber trotdem 24 und 13
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
komisch bei mir steht da nichts von cba:confused: könnte es daran liegen das ich nur die alte version habe?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
OHHH!!!:ricardo: Was für ein Dreier von Ron Lewis! OSU gewinnt dieses Spiel doch noch...

Greg Oden: 24 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists (jeweils Team-High), sowie 9/13 FG und 6/6 FT
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
In einer halben Stunde kommt UNC @ VT, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ABC wirklich laufen wird...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ABC läuft bei mir nicht, aber bei CSTV (10024) läuft Colorado State (Jason Smith) gegen San Diego State (Brandon Heath, Mohamed Abukar).
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
:eek: Verdammt! Was für ein Wurf von Aaron Afflalo! Großartige Defense, ein noch großartigerer Wurf....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Virginia Tech wird zum NC-Schreck. Erst die Blue Devils geschlagen und jetzt führen sie gegen #1 UNC mit 10 zur Halbzeit... :skepsis:

Hab die erste Hälfte nicht gesehen. Ist Deron Washington schon beim Dunk über Ty Lawson gesprungen?! :laugh2: :jubel:
 
Oben