Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.919
Punkte
113
Oh Oh, das sieht nicht gut aus für die Buckeyes...Oden mit dem 3. Foul schon in der 1.Halbzeit...Tennessee mit 17 vorn..
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Oh Oh, das sieht nicht gut aus für die Buckeyes...Oden mit dem 3. Foul schon in der 1.Halbzeit...Tennessee mit 17 vorn..

trotzdem...lighty gibt uns nochmal hoffnung...ich sage nur syracuse gestern auch wenn die mit 2 verloren haben....die waren auch mit 17 hinten...

und tennessee wird ja hoffentlich diese unglaubliche 3erquote:ricardo: :ricardo: beibehalten koennen

EDIT: hab auch das texasspiel gesehn....das ging echt nicht mit rechten dingen zu!!!!!!!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Tennessee ist einfach viel zu schnell fuer die Buckeyes. Der Smallball wird hervorragend umgesetzt. Ohne eine ueberragende 2. Halbzeit durch Oden ist das wohl das Aus fuer Ohio State.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
man, die ucla defense ist einfach nur geil. macht richtig spass sowas zu sehen (besonders nachdem man vorher die lakers gucken durfte. himmel und hölle)

edit:
zu ohio state: hat sich eigentlich schon letzte runde angekündigt gehabt. wundert mich daher überhaupt nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.919
Punkte
113
Sehr guter Abschnitt jetzt in der Zone von Oden und Hunter die rsten 7 Minuten der 2.Hälfte, keine Fouls und Oden kann sich mit 3 Fouls nochmal ausruhen...Ohio St. ist wieder voll im Spiel. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für eine Nacht :thumb: UCLA mit einer Defense und Intensität die seines gleichen sucht, die Agies mit schwächerem Acie Law draußen und Ohio State am Rande einer Niederlage. Oden enttäuscht mich erneut, denn die ersten drei Fouls waren unnötig, so meine Meinung. Aber mit dem Block am Ende hat er natürlich wieder alles gutgemacht :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Oden enttäuscht mich erneut, denn die ersten drei Fouls waren unnötig, so meine Meinung.
Drei der vier Fouls waren keine (bis auf das Offensivfoul). Beim dritten gab es kaum eine Berührung (und schon gar nicht oben am Wurfarm), und das vierte war der reine Witz: Oden nimmt die Arme hoch, um Kontakt zu vermeiden, und ein Spieler, den Oden gar nicht kommen sehen kann, rennt von schräg hinten in ihn rein, nur um sich dann fallen zu lassen. Foul von Oden? Also bitte... :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Vierte war ein Witz; da geb ich dir Recht. Das Offensivfoul war eins, keine Frage. Auch das erste Foul war mMn gerechtfertigt. Beim zweiten bzw. dritten - ich habs nicht mehr in Erinnerung, ob das Offense-Foul oder das zweite Foul als erstes kamen - ist es nicht sicher, aber man sollte auch festhalten, dass sich Oden da nicht sehr geschickt anstellt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.919
Punkte
113
Doch, beim 4. stellt er sich sogar geschickt an, er sieht den Mann ja kommen und hebt die Arme extra hoch, um den Kontakt zu vermeiden..und er steht in dem Moment, ist nicht der Bewegung..schlichtweg lächerlicher Call :(
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Butler mit 14-6 Start und einem gutaufgelegten CRONE (2x3), Florida ist irgendwie noch nicht im Spiel.

EDIT: 17-8, Butler for threeeeeeeeeeeeee

Edit2: 25-16, super Game bisher, Butler ballert z.Z. alles rein vom 3 PR!
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Florida is back, dank besserer Defense u dem Trio Green,Brewer und Noah!


Green nochmals for three , Florida 35-29! Bulter sein 8 Minuten ohne Feldkorb!!
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ja, stimmt. Vor allem Corey Brewer hat wesentlich mehr Intesität in Floridas Verteidigung gebracht und Vandys Schützen scheinbar total verunsichert. Greens Dreier zum Ende der ersten Halbzeit war dann nur noch die Draufgabe.
 
Oben