Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Unglaubliches Spiel... :eek:

Am Ende hat Marcus Williams einfach pech, dass der erste Wurf nicht reingeht, dann Glück, dass die Huskies den Ball überhaupt nochmal bekommen und dann beim freien Wurf von der Freiwurflinie gechoked. Ärgerlich...

Gratulation an 'Cuse. Verdient gewonnen und ich kann mich endlich den lästigen Hausaufgaben widmen... ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
War einfach nur unglaublich das Spiel.

Jetzt läuft übrigens Michigan gegen Minnesota auf ESPN2 und das mit 460 kb/s! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
mcnamara kostet mich am zweiten abend hinternander mit seinen buzzer 3ern geld - der geht mir so langsam auf die nüsse :saint:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Alle, die streamtvnow haben, bekommen auf Kanal 20 die Gelegenheit Deutschlands Centerhoffnung Christopher McNaughton beim Spiel Bucknell gegen Holy Cross zu sehen...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hey Leute, habt ihr gesehen, was mit Allan Ray gestern passiert ist? Das war wirklich sehr ekelhaft und schlimm. Carl Krauser hat ihm irgendwie sein komplettes Auge rausgehauen mit dem Finger. War unglaublich ekelhaft...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Runway schrieb:
Hey Leute, habt ihr gesehen, was mit Allan Ray gestern passiert ist? Das war wirklich sehr ekelhaft und schlimm. Carl Krauser hat ihm irgendwie sein komplettes Auge rausgehauen mit dem Finger. War unglaublich ekelhaft...

Ohhh shit... hast du das gestern bei NASN gesehen? Wenn ja, hab ich echt etwas schein gehabt... aber das ist heftig :( panik:

Gute besserung!

Er wird aber wieder zurück kehren, das Auge ist "nur" raus gepoppt, aber nächste Woche oder so kommt er zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tituzzz schrieb:
Ohhh shit... hast du das gestern bei NASN gesehen? Wenn ja, hab ich echt etwas schein gehabt... aber das ist heftig :( panik:

Gute besserung!

Er wird aber wieder zurück kehren, das Auge ist "nur" raus gepoppt, aber nächste Woche oder so kommt er zurück.

Ja, habs bei NASN gesehen und auch bei StreamTV auf ESPN... "Nur raus gepoppt"... das sah absolout ekelhaft aus.. Ist aber wirklich nciht so schlimm
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Runway schrieb:
Ja, habs bei NASN gesehen und auch bei StreamTV auf ESPN... "Nur raus gepoppt"... das sah absolout ekelhaft aus.. Ist aber wirklich nciht so schlimm

Ja die haben das so aus gedrückt bei ESPN, die haben aber auch nichts wirklich gezeigt, sondern nur von weitem diese standard Kamera und haben gesagt, dass sie nicht mehr zeigen werden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
JJ Redick mit 20 Punkten, aber wieder nur 6/17 FG, davon 3/12 Dreier. Im ACC Tourmament zeigt sich, was wir schon aus dem NCAA Tournament des vergangenen Jahres kennen: In schweren Spielen gegen gute Gegner sacken Redicks Leistungen beträchtlich ab. Ich will ihn nicht vorverurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich dieser Trend über die kommenden Wochen fortsetzen wird. Man könnte sogar über Auswirkungen auf seine Draftposition (nur noch untere Lottery?) und über seine Rolle in der NBA diskutieren.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das Spiel ist schon vorbei, und Duke hat gegen Wake Forest gewonnen. Die besten Partien, die im Moment laufen, sind Florida vs. LSU, sowie BC vs. UNC. Auch die Finalspiele von Pac 10 und Big East (0.15 Uhr bzw. 2 Uhr) versprechen Spannung.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mh... ich steh aufm schlauch. wann beginnt denn eigentlich die march madness?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist doch schon vorbei.Aber wenn R$eddick wieder so einbricht im Turnier wie letztes Jahr kann man Duke eigentlich nicht als Nr 1 Seed sehen.
Meine Nr 1 Seeds wären Huskies, Nova, Memphis und im Moment noch Duke oder aber auch Gonzaga.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wieso stehst du auf dem Schlauch? :) Wenn du eine konkrete Empfehlung haben willst: Ich würde mir Florida gegen LSU ansehen. Noah, Horford und Brewer einerseits gegen Davis, Thomas und Mitchell andererseits ist ein Forward-"Triell" der Extraklasse. Sowas sollte man sehen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Da ist gerade Halbzeit; Zeit genug, um noch einzusteigen.

Zur March Madness: Es ist immer die Frage, wie man den Begriff auslegt, denn die Conference-Spiele sind bereits verrückt genug. ;) Das eigentliche NCAA Tournament wird am 16. März (also kommenden Donnerstag) beginnen:

http://www.tourneytravel.com/2006.htm
 
Oben