Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
grad läuft colorado gegen iowa state... ist eine der beiden unis grad irgendwie besonders gut, oder spielt irgendwo ein besonderes talent, auf das man achten müsste?
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Als für die NBA interessante Spieler gelten Richard Roby (G, Colo, Halbbruder von K-Mart) und Curtis Stinson (G, Iowa St.).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow... dieser stinson kratzt grad an nem triple double und offensiv scheint kein kraut in colorado gegen ihn zu wachsen. ;)

/edit: der streamtv-hans hat grad auf "program not available in your area" umgeschaltet... :rolleyes:
das läuft jetzt seit 2 min...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mann... ncaa-spiele zu gucken macht weitaus mehr spaß als ein nba-spiel (es sei denn es spielen die mavs ;)). ich liebe die fans... super stimmung.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
mann... ncaa-spiele zu gucken macht weitaus mehr spaß als ein nba-spiel (es sei denn es spielen die mavs ;)). ich liebe die fans... super stimmung.

Und schon wieder wurde ein neuer "bekehrt"!

Ich kann dir echt nur NASN empfehlen, das ist so Traumhaft, an Montagen zB kommen vier Spiele. BB pur kann ich nur sagen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
So was hab ich glaube ich noch nicht gesehen. Nach frühem 13-Punkte-Rückstand kommt Ohio State über die Dreier zurück und hat jetzt, kurz vor der Pause, 12 von 16 getroffen, davon 11 der letzten 12...unglaublich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
heutiges Programm sind 2 vielversprechende SEC Spiele : Florida-Arkansas und Tennessee-Alabama ab 20 Uhr live hintereinander weg, wiederholung morgen ab 14,30.
Morgen direkt vor dem All Star Game Miami-Duke (23,30) , Alternative zu selbigem UCLA-USC ;)

Für Bucknell geht es in diesen Minuten gegen Northern Iowa die ein doch ordentliches Team sind (gerade nach dem doch nunmal eher schwächeren Patriot-League Niveau )
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
kannst du den link nochmal geben wo du es anschaust. Da gabs doch was, was man ohne stream programm verfolgen kann
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
super, NASN gibts hier nich^^
2 pm eastern time entspricht 20:00 mitteleuropäischer zeit, oder?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hat das gerade jemand gesehen? Grandioses Ablenkungsmanöver von Beilein Sr. und Jr. führt zum freien Dreier; da geht mein Herz auf, wenn auf dem Niveau jemand den Mut hat, solche bescheuerten Sachen zu machen...und die auch noch funktionieren!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was ein glück dass bei streamtv das miami-spiel nicht geht.
jetzt hab ich durch zufall duke gegen georgia tech gefunden.

einfach nur geil. die zuschauer stecken einen selbst am bildschirm an. krasse stimmung, kein nba-spiel kommt da dran.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jetzt spielen grad 5 schwarze bei GT gegen 5 weiße von duke... :D

hmm.. wenn ichs mir recht überlege, weiß ich nicht genau, warum ich das grad schreibe. anyway, reddick ist zur hälfte bei 2-11FGs und 0-3 3FGs...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
reddick ist kalt.
williams geht ab.
die refs pfeiffen momentan für GT.

cooles spiel. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
war klar, dass die jackets das nicht halten können. hatten ihre dollen 20 minuten und das war's dann auch...guckt lieber florida gegen tennessee bei yahoo ;-)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tennessee Spiele sind geil, momentan wieder klasse Spiel gegen Arkansas jetzt auf NASN bzw Yahoo.com (unter live broadcats )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
geiles Spiel NC State-Boston College , 2nd OT gerade über StreamTV . Atsur mit Big 3 gerade und Craig Smith steht beim off-rebound 2-mal bei Atsur und bekommt ihn natürlich (beschissene Zuordnung... )
Und dann Atsur mit großartigem Hustle play in der defense und dann blockt Williams den 3er aus der Ecke von NC State und hält den Ball im Spiel :eek:
Ziemlich beschissene Execution von NC State Ende der regulären Zeit und Verlängerung ......

Und wie startet die 2. OT ? Richtig, mit einem Williams Block (Nummer 8 heute ! )
 
Oben