Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homer

Guest
Chicago wird noch richtig Probleme in der Serie bekommen wenn sie nicht wieder Bulls-Fans als Refs bekommen....
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hmm, der Call an Shaq ist neutral gesagt...:gitche:
Aber sowas wird bei Yao auch meist per Call geahndet.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
oneal fouled out :D gut das noce wieder da is :p ... heinrich spielt n großen haufen *******e zam :D ... eigentlich sollte er doch das team leiten xD
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dieser ****** Halbkreis kotzt mich so an!Wegen ein paar Dunks mehr darf der Offensivspieler in der halben Zone machen was er will und der Verteidiger ist unterm Korb chancenlos:wall:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dieser ****** Halbkreis kotzt mich so an!Wegen ein paar Dunks mehr darf der Offensivspieler in der halben Zone machen was er will und der Verteidiger ist unterm Korb chancenlos:wall:

das ist in der tat wahr. weg mit dem mist. genauso gehören noch jegliche formen der einschränkungen in der defense abgeschaft.
 
H

Homer

Guest
Da steht Wade einmal nicht 20 mal an der Linie und schon muss man sowas lesen.:idiot:

Diesmal hat Wade nicht EINEN merkwürdigen Pfiff zu seinen Gunsten bekommen. Dafür hat Shaq mind. 3 gegen sich gehabt, und auch über Wade's 5 Fouls kann man diskutieren.....Wallace bekommt IMMER das Offensive Foul wenn er hinfällt...sorry, die Refs machen ein spannendes Spiel kaputt, ohne diese Pfiffe wäre es wahrscheinlich wirklich ausgeglichen, ich freu mich jetzt schon auf den Rest der Serie, mit fairen Schiris kriegen wir noch 5 oder 6 spannende und enge Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben